Agnes Herrmann Alle Filme mit Agnes Herrmann

Agnes Herrmann Alle Filme mit Agnes Herrmann

Riddle

Jede Stadt hat ihr tödliches Geheimnis.
Holly Teller (Elisabeth Harnois) und ihr jüngerer Bruder Nathan (Ryan Malgarini) leben in einer Kleinstadt in ... mehr »
Holly Teller (Elisabeth Harnois) und ihr jüngerer Bruder Nathan (Ryan Malgarini) leben in einer Kleinstadt in Pennsylvania und gehen auf dieselbe High-School. Nathan hat es dort nicht leicht, denn er wird von seinen Mitschülern ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Road

Die Apokalypse ist erst der Anfang.
Die Zivilisation, wie wir sie kennen, existiert nicht mehr. Die Sonne ist verdunkelt, tierisches wie ... mehr »
Die Zivilisation, wie wir sie kennen, existiert nicht mehr. Die Sonne ist verdunkelt, tierisches wie pflanzliches Leben ist ausgestorben, und nur wenige Menschen haben die Katastrophe überlebt. Unter ihnen ein Vater (Viggo ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

The Honor of Killing

Als Charlie Rankin (Stephen Dorff aus 'Blade') nach vier Jahren aus dem Gefängnis entlassen wird, ändert sich ... mehr »
Als Charlie Rankin (Stephen Dorff aus 'Blade') nach vier Jahren aus dem Gefängnis entlassen wird, ändert sich erst mal nichts für ihn. Denn hinter Gittern hat ihm sein Mentor 'The Buddha' (Willem Dafoe aus 'Platoon') das Leben ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Bibel Geschichten

Weihnachtsedition
Die Geburt Christi: Zur Volkszählung müssen Maria und ihr Mann Josef nach Bethlehem reisen. Doch der Weg ist ... mehr »
Die Geburt Christi: Zur Volkszählung müssen Maria und ihr Mann Josef nach Bethlehem reisen. Doch der Weg ist weit und besonders für Maria sehr anstrengend, da sie kurz vor der Geburt ihres Sohnes steht. Als sie endlich in ... mehr »
USA 1995 | FSK 0