Filme wie A Prayer Before Dawn

Filme wie A Prayer Before Dawn

Deliver Us from Evil

Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam ... mehr »
Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam (Hwang Jung-min) hat genug vom Töten. Doch als die kleine Tochter einer langjährigen Bekannten in Thailand entführt ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 18

Undisputed - Sieg ohne Ruhm

Im Gefängnis gelten eigene Regeln!
Eine Anklage wegen Vergewaltigung bringt den ungeschlagenen Schwergewichtsweltmeister James 'Iceman' Chambers ... mehr »
Eine Anklage wegen Vergewaltigung bringt den ungeschlagenen Schwergewichtsweltmeister James 'Iceman' Chambers (Ving Rhames) in den Knast. Hier trifft er auf Monroe Hutchens (Wesley Snipes), den seit Jahren unbesiegten Box-Champion ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 16

Ong Bak

Der Muay Thai Kämpfer
Aus einem Tempel in einem abgelegenen thailändischen Dorf wird der Kopf der Buddha-Statue 'Ong Bak' gestohlen. ... mehr »
Aus einem Tempel in einem abgelegenen thailändischen Dorf wird der Kopf der Buddha-Statue 'Ong Bak' gestohlen. Eine Katastrophe, denn man befürchtet, dass mit dem Verschwinden des Heiligtums die glücklichen Tage der gläubigen ... mehr »
Thailand 2003 | FSK 16

Chok Dee

Der Weg des Kämpfers - Kämpfe für deinen Traum.
Nach mehreren kleinen Delikten in Paris wird Ryan (Dida Diafat) zu sechs Monaten Gefängnis verurteilt. Im Knast ... mehr »
Nach mehreren kleinen Delikten in Paris wird Ryan (Dida Diafat) zu sechs Monaten Gefängnis verurteilt. Im Knast begegnet er Jean (Bernard Giraudeau), einem ehemaligen Boxmeister, der hauptsächlich in Thailand an inoffiziellen ... mehr »
Frankreich, Italien 2005 | FSK 16

Blutige Lorbeeren

Nach drei Jahren unschuldiger Haftstrafe wegen Mord, kommt Martell 'Too Sweet' Gordone (Leon Isaac Kennedy) in ... mehr »
Nach drei Jahren unschuldiger Haftstrafe wegen Mord, kommt Martell 'Too Sweet' Gordone (Leon Isaac Kennedy) in die Freiheit zurück. Um zu überleben lernt er im Gefängnis Boxen. Diese Zeit will er nun beenden, da er Boxen hasst ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Crying Fist

Der Schmerz macht keinen Unterschied zwischen Alt und Jung!
Kang Tae-sik (Choi Min-sik) ist ehemaliger Silbermedaillengewinner im Boxen, über 40 und ganz unten im Leben ... mehr »
Kang Tae-sik (Choi Min-sik) ist ehemaliger Silbermedaillengewinner im Boxen, über 40 und ganz unten im Leben angekommen. Als menschlicher Sandsack bietet er sich für ein paar Won auf der Straße an. Das gibt seinem geschundenen ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 16

Born a Champion

Nach einer brutalen Niederlage bei einem Match gegen den Mixed-Martial-Arts-Fighter Blaine zieht sich die ... mehr »
Nach einer brutalen Niederlage bei einem Match gegen den Mixed-Martial-Arts-Fighter Blaine zieht sich die Kampfsportlegende Mickey Kelley (Sean Patrick Flanery) aus dem aktiven Wettkampfgeschäft zurück und baut sich in Los Angeles ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Black Beach

Businessman und Unterhändler Carlos (Raúl Arévalo) ist ein wahrer 'Hai', knallhart und gnadenlos. Im Auftrag ... mehr »
Businessman und Unterhändler Carlos (Raúl Arévalo) ist ein wahrer 'Hai', knallhart und gnadenlos. Im Auftrag eines amerikanischen Ölkonzerns wird er in einen afrikanischen Staat geschickt. Er soll die Freilassung eines ... mehr »
Spanien, Belgien, USA 2020 | FSK 16