Denis Arndt Alle Filme mit Denis Arndt

Denis Arndt Alle Filme mit Denis Arndt

Mein Freund, der Delfin 2

Nach einer wahren und wunderbaren Geschichte.
Einige Jahre sind vergangen, seit der junge Sawyer Nelson und das engagierte Team im Clearwate- Marine-Aquarium ... mehr »
Einige Jahre sind vergangen, seit der junge Sawyer Nelson und das engagierte Team im Clearwate- Marine-Aquarium 'CMA' unter Leitung von Dr. Clay Haskett Winter gerettet haben. Der junge Delfin hatte sich damals in einer Krebsfalle ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Grey's Anatomy - Staffel 7

Die jungen Ärzte - Die komplette siebte Staffel
Die beliebten TV-Ärzte sind zurück und starten mit der siebten Staffel von 'Grey’s Anatomy' auf DVD in ein ... mehr »
Die beliebten TV-Ärzte sind zurück und starten mit der siebten Staffel von 'Grey’s Anatomy' auf DVD in ein neues Jahr voller emotionaler Ereignisse und unerwarteter Überraschungen. Es ist ein Jahr der Neuanfänge für das ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Bandidas

Hasta la vista, Senoritas!
Als das Bauernmädchen Maria (Penélope Cruz) erfährt, dass die örtliche Bank die Farm ihres Vaters an einen ... mehr »
Als das Bauernmädchen Maria (Penélope Cruz) erfährt, dass die örtliche Bank die Farm ihres Vaters an einen amerikanischen Investor verkauft hat, bricht ihr Gerechtigkeitssinn durch. Wütend eilt sie zu Bankdirektor Don Diego, um ... mehr »
USA, Frankreich, Mexiko 2006 | FSK 12

S.W.A.T.

Die Spezialeinheit
Jim Street (Colin Farrell) ist ein L.A.P.D. Officer, der nach einer Degradierung nur noch einen Bürojob hat. Er ... mehr »
Jim Street (Colin Farrell) ist ein L.A.P.D. Officer, der nach einer Degradierung nur noch einen Bürojob hat. Er ergreift seine zweite Chance, als der Kommandant Hondo (Samuel L. Jackson) fünf erstklassige Polizisten für ein neues ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Im Fadenkreuz 2

Achse des Bösen
Schlechte Nachrichten für das Weiße Haus: Offenbar ist es dem steinzeitlichen Schurkenstaat Nordkorea ... mehr »
Schlechte Nachrichten für das Weiße Haus: Offenbar ist es dem steinzeitlichen Schurkenstaat Nordkorea gelungen, eine Langstreckenatomakete zu entwickeln. Bei der Wahl zwischen Weltkrieg und operativem Eingriff entscheidet man sich ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Anacondas 2

Die Jagd nach der Blut-Orchidee.
Im Dschungel ist niemand, egal ob Mensch oder Tier, seines Lebens sicher. Das erfährt auch eine Gruppe von ... mehr »
Im Dschungel ist niemand, egal ob Mensch oder Tier, seines Lebens sicher. Das erfährt auch eine Gruppe von Wissenschaftlern am eigenen Leib, als sie im Urwald von Borneo zu einer Expedition aufbricht. Eine ebenso seltene wie ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Sniper 3

Jeder ist ein Ziel.
Sergeant Thomas Beckett (Tom Berenger) ist der beste Scharfschütze des amerikanischen Marinekorps. Er hat ... mehr »
Sergeant Thomas Beckett (Tom Berenger) ist der beste Scharfschütze des amerikanischen Marinekorps. Er hat Kriegsfürsten, Drogenbosse und internationale Auftragskiller unschädlich gemacht, jetzt muss er sich dem ultimativen Feind ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Undisputed - Sieg ohne Ruhm

Im Gefängnis gelten eigene Regeln!
Eine Anklage wegen Vergewaltigung bringt den ungeschlagenen Schwergewichtsweltmeister James 'Iceman' Chambers ... mehr »
Eine Anklage wegen Vergewaltigung bringt den ungeschlagenen Schwergewichtsweltmeister James 'Iceman' Chambers (Ving Rhames) in den Knast. Hier trifft er auf Monroe Hutchens (Wesley Snipes), den seit Jahren unbesiegten Box-Champion ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 16