Filme wie A Chinese Ghost Story 3

Filme wie A Chinese Ghost Story 3

Swordsman 2 - China Swordsman

Ming-Dynastie: In Japan herrscht Krieg. Einige Generäle setzen sich nach China ab, um von dort eine ... mehr »
Ming-Dynastie: In Japan herrscht Krieg. Einige Generäle setzen sich nach China ab, um von dort eine Gegenrevolution zu planen, unter ihnen auch Hattori (Waise Lee). Mit ihm verbündet sich Asia, das neue Oberhaupt des ... mehr »
Hongkong 1992 | FSK 16

The Man with the Iron Fists 2

Als ein Fremder, Thaddeus (RZA), schwer verletzt in der Nähe einer chinesischen Mine gefunden wird, gewähren ... mehr »
Als ein Fremder, Thaddeus (RZA), schwer verletzt in der Nähe einer chinesischen Mine gefunden wird, gewähren ihm Bergarbeiter Li Kung (Dustin Nguyen) und seine Frau Ah Ni (Eugenia Yuan) Unterschlupf. Während Thaddeus' Wunden ... mehr »
USA, Hongkong, Thailand 2015 | FSK 16

Brotherhood of Blades 2

China während der Ming-Dynastie im Jahre 1627. Nach einer Reihe blutiger Schlachten leidet das Reich der Mitte ... mehr »
China während der Ming-Dynastie im Jahre 1627. Nach einer Reihe blutiger Schlachten leidet das Reich der Mitte unter einer gnadenlosen Gewaltherrschaft. Shen Lian (Chang Chen), ein Leutnant der Kaiserlichen Garde, ermittelt nach ... mehr »
China 2017 | FSK 16

Die Rückkehr der 18 Bronze-Kämpfer

Ein junger Prinz wird vor die größte Herausforderung seines Lebens gestellt: Er muss die alte Kunst der ... mehr »
Ein junger Prinz wird vor die größte Herausforderung seines Lebens gestellt: Er muss die alte Kunst der Shaolin Kung Fu lernen, um seinen Thron zu behalten. Und die Tradition verlangt, dass er dafür die unbesiegbaren 18 Kämpfer ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 16

Once Upon a Time in China 3 - Once Upon a Chinese Fighter

China, Ende des 19. Jahrhunderts. Der junge Arzt und Kung-Fu-Meister Wong Fei-hung (Jet Li) kehrt heim nach ... mehr »
China, Ende des 19. Jahrhunderts. Der junge Arzt und Kung-Fu-Meister Wong Fei-hung (Jet Li) kehrt heim nach Peking, wo gerade große Aufregung herrscht, der Löwentanz-Wettbewerb steht bevor. Dazu kommt, dass Wong sich mit ... mehr »
Hongkong 1992 | FSK 16

Deep Blue Sea 3

Tödlicher als je zuvor.
Meeresbiologin Emma Collins (Tania Raymonde) und ihre Crew haben ein Labor mitten im Meer über einer ... mehr »
Meeresbiologin Emma Collins (Tania Raymonde) und ihre Crew haben ein Labor mitten im Meer über einer versunkenen Inselstadt eingerichtet, in dem sie das erste bekannte Paarungsgebiet der Großen Weißen beobachten. Leider haben die ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Suicide Squad 2 - The Suicide Squad

Sie sterben dafür, die Welt zu retten.
Willkommen in der Hölle - auch bekannt als 'Belle Reve', das Gefängnis mit der höchsten Sterblichkeitsrate in ... mehr »
Willkommen in der Hölle - auch bekannt als 'Belle Reve', das Gefängnis mit der höchsten Sterblichkeitsrate in den USA. Hier sitzen die schlimmsten Superschurken ein und würden alles tun, um wieder rauszukommen, selbst der streng ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2021 | FSK 16

Venom 2

Let There Be Carnage
Tom Hardy kehrt als tödlicher Beschützer 'Venom', einer der größten und komplexesten Charaktere von ... mehr »
Tom Hardy kehrt als tödlicher Beschützer 'Venom', einer der größten und komplexesten Charaktere von 'Marvel', auf die große Leinwand zurück: Eddie Brock (Hardy) lebt nun schon seit einiger Zeit mit dem außerirdischen ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2021 | FSK 16