Filme wie 9 Dead Gay Guys

Filme wie 9 Dead Gay Guys

Do Not Adjust Your Set

Eine ziemlich zwecklose Sendung.
Teatime 1968. Etwas Seltsames geschieht in Großbritannien und verändert nachhaltig die Welt der ... mehr »
Teatime 1968. Etwas Seltsames geschieht in Großbritannien und verändert nachhaltig die Welt der Fernseh-Comedy: 'Do Not Adjust Your Set' trifft das Publikum wie ein Schlag mit einem nassen Fisch. Anarchisch, surrealistisch und ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Milk & Honey - Staffel 1

Weltenbummler Johnny (Artjom Gilz) staunt nicht schlecht, als er erfährt, dass Arian (Nik Xhelilaj), der letzte ... mehr »
Weltenbummler Johnny (Artjom Gilz) staunt nicht schlecht, als er erfährt, dass Arian (Nik Xhelilaj), der letzte verbliebene Angestellte in der Imkerei seines verstorbenen Vaters, nebenher einen einträglichen Escortservice ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 16

Das reinste Vergnügen

Bei Gina (Sally Phillips) könnte es besser laufen: Sie hat gerade ihren Job an eine junge Kollegin verloren und ... mehr »
Bei Gina (Sally Phillips) könnte es besser laufen: Sie hat gerade ihren Job an eine junge Kollegin verloren und die Ehe mit ihrem Mann hat ihre prickelnde Phase lange hinter sich gelassen. Eines Tages jedoch klingelt Tom (Alexander ... mehr »
Australien 2022 | FSK 12

The Frankenstein Chronicles - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - Monster werden nicht geboren, sie werden erschaffen.
Im Jahr 1827 macht der mit allen Wassern gewaschene Inspektor John Marlott (Sean Bean) eine schockierende ... mehr »
Im Jahr 1827 macht der mit allen Wassern gewaschene Inspektor John Marlott (Sean Bean) eine schockierende Entdeckung: Am Ufer der Themse findet er eine aus mehreren Körperteilen zusammengenähte Kinderleiche. Innenminister Sir ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Postcards from London

Willkommen in Soho!
Der bildhübsche Kleinstadtjunge Jim (Harris Dickinson) kommt nach London, um in der großen Stadt sein Glück ... mehr »
Der bildhübsche Kleinstadtjunge Jim (Harris Dickinson) kommt nach London, um in der großen Stadt sein Glück zu finden. Doch schon in der ersten Nacht wird er ausgeraubt und muss auf der Straße übernachten. Dort hört er von ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

From Hell

Nur die Legende wird überleben.
Ein lebendig gewordener Albtraum: Im August 1888 geschieht im Londoner Armenviertel 'Whitechapel' ein grausiger ... mehr »
Ein lebendig gewordener Albtraum: Im August 1888 geschieht im Londoner Armenviertel 'Whitechapel' ein grausiger Mord. Eine Prostituierte wurde bestialisch verstümmelt und fachmännisch ausgeweidet. Doch das, was von der Polizei als ... mehr »

Das schönste Freudenhaus in Texas

Die herrliche Komödie 'Das schönste Freudenhaus in Texas' schafft mit zündenden Songs und mitreißenden ... mehr »
Die herrliche Komödie 'Das schönste Freudenhaus in Texas' schafft mit zündenden Songs und mitreißenden Tanzeinlagen die neueste Texas-Legende nach der Schlacht um Alamo. Zu sehen sind Burt Reynolds als Sheriff Ed Earl Dodd und ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Zwei beinharte Profis

Schlecht entführt ist halb krepiert.
Der nervige Alex (Jordi Vilches), Neffe von Mob-Boss Don Rodrigo, wird dem Kleinspurganoven Paco (Antonio ... mehr »
Der nervige Alex (Jordi Vilches), Neffe von Mob-Boss Don Rodrigo, wird dem Kleinspurganoven Paco (Antonio Resines), der Don Rodrigo (Manuel Alexandre) noch eine Menge Geld schuldet, an die Seite gestellt, damit er Alex zu einem ... mehr »
Spanien 2003 | FSK 16