Filme wie 9,99 $

Filme wie 9,99 $

Viva

Finde deine Stimme!
Havanna, Kuba. Jesús (Héctor Medina) arbeitet als Friseur in einer Travestie-Bar, würde aber viel lieber ... mehr »
Havanna, Kuba. Jesús (Héctor Medina) arbeitet als Friseur in einer Travestie-Bar, würde aber viel lieber selbst auf die Bühne. Als ihm die resolute Barchefin Mama (Luis Alberto García) endlich die Chance dazu gibt, wird Jesús ... mehr »
Irland, Kuba 2015 | FSK 12

Babai

Mein Vater
Der zehnjährige Nori (Val Maloku) und sein Vater Gezim (Astrit Kabashi) verkaufen zusammen Zigaretten auf den ... mehr »
Der zehnjährige Nori (Val Maloku) und sein Vater Gezim (Astrit Kabashi) verkaufen zusammen Zigaretten auf den Straßen des Vorkriegskosovo der 90er Jahre. Auf Noris Mutter möchte Gezim nicht angesprochen werden. Der Vergangenheit ... mehr »

Das Entschwinden

Jedes Jahr besucht Roos (Rifka Lodeizen) ihre Familie in Norwegen, doch dieses Mal ist alles anders. Roos ist ... mehr »
Jedes Jahr besucht Roos (Rifka Lodeizen) ihre Familie in Norwegen, doch dieses Mal ist alles anders. Roos ist schwer krank und will ihren Frieden mit ihrer Mutter Louise (Elsie de Brauw) machen. Roos ist als Fotojournalistin um die ... mehr »
Niederlande, Norwegen 2017 | FSK 12

Holding the Man

Lebe, um zu lieben.
In den 70er Jahren gehen Timothy Conigrave (Ryan Corr) und John Caleo (Craig Stott) auf die gleiche High-School ... mehr »
In den 70er Jahren gehen Timothy Conigrave (Ryan Corr) und John Caleo (Craig Stott) auf die gleiche High-School für Jungen. Tim engagiert sich in der Schultheatergruppe, während John Teil der Footballmannschaft ist, doch eines ... mehr »
Australien 2015 | FSK 12

Vater und Sohn

Der Vater (Andrei Shchetinin) und sein Sohn Aleksei (Aleksei Neymyshev) leben seit vielen Jahren in einer ... mehr »
Der Vater (Andrei Shchetinin) und sein Sohn Aleksei (Aleksei Neymyshev) leben seit vielen Jahren in einer Dachwohnung irgendwo in einer Stadt im Norden, eingesponnen in eine Welt aus Erinnerungen, Ritualen und gegenseitiger ... mehr »
Deutschland, Russland 2003 | FSK 12

Cordero de Dios - Das Opferlamm

Der Großvater von Guillermina (Leonora Balcarce) wird 2002 in Argentinien entführt. Sie bittet ihre Mutter ... mehr »
Der Großvater von Guillermina (Leonora Balcarce) wird 2002 in Argentinien entführt. Sie bittet ihre Mutter Teresa (Mercedes Morán) aus ihrem Exil in Paris zurückzukehren, um das Lösegeld für den Großvater aufzubringen. Die ... mehr »
Argentinien, Frankreich 2008 | FSK 12

Sita Sings the Blues

The Greatest Break-Up Story Ever Told
Als pflichtbewusste Ehefrau folgt die bildschöne Hindu-Göttin Sita ihrem Mann Rama in eine 14-jährige ... mehr »
Als pflichtbewusste Ehefrau folgt die bildschöne Hindu-Göttin Sita ihrem Mann Rama in eine 14-jährige Verbannung. Dort wird sie vom Dämonenkönig Ravana entführt und anschließend vielen Prüfungen unterworfen... 'Sita Sings ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Miss Kicki

Miss Kicki (Pernilla August) reist nach langer Abwesenheit von Schweden mit ihrem 17-jährigen Sohn Viktor ... mehr »
Miss Kicki (Pernilla August) reist nach langer Abwesenheit von Schweden mit ihrem 17-jährigen Sohn Viktor (Ludwig Palmell) nach Taiwan, um sich ihm wieder zu nähern. Tatsächlich möchte Sie aber ihre Internetbekanntschaft Mr. ... mehr »
Schweden, Taiwan 2012 | FSK 12