Filme wie Sita Sings the Blues

Filme wie Sita Sings the Blues

9,99 $

Der Sinn des Lebens für 9,99 $
Was ist der Sinn des Lebens? Nichts Geringeres als die Antwort auf diese Frage verspricht ein Flyer, den der ... mehr »
Was ist der Sinn des Lebens? Nichts Geringeres als die Antwort auf diese Frage verspricht ein Flyer, den der arbeitslose Dave eines Tages in seinem Briefkasten findet und der ihn zum Kauf eines Selbsthilfe-Ratgeber für 9,99 Dollar ... mehr »
Australien, Israel 2008 | FSK 12

Lunana

Das Glück liegt im Himalaya - Finde was du suchst wo du es nie erwartet hättest.
'Lunana' ist so etwas wie die Suche nach dem Glück, das wir gerne weit weg wähnen, wo es doch ganz nah sein ... mehr »
'Lunana' ist so etwas wie die Suche nach dem Glück, das wir gerne weit weg wähnen, wo es doch ganz nah sein kann. Ein sanfter Liebesfilm in atemberaubenden Bildern aus dem Himalaya: Der junge Ugyen Dorji (Sherab Dorji) lebt in ... mehr »
Bhutan, China 2019 | FSK 12

Anomalisa

Der erfolgreiche Motivationstrainer und Bestsellerautor Michael Stone (im englischen Original gesprochen von ... mehr »
Der erfolgreiche Motivationstrainer und Bestsellerautor Michael Stone (im englischen Original gesprochen von David Thewlis) reist durch Amerika und begeistert mit seinen Vorträgen unzählige Menschen. Viele hoffnungslose Fälle hat ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Monster Hunt

Einige Monster sind nicht so wie man denkt...
In einer längst vergangenen Welt im alten China waren die Reiche der Monster und der Menschen streng ... mehr »
In einer längst vergangenen Welt im alten China waren die Reiche der Monster und der Menschen streng voneinander getrennt. Im Reich der Monster herrschen riesige Tyrannen, die jede Rebellion unterdrücken. Alle Hoffnungen liegen ... mehr »
China 2015 | FSK 12

Willkommen in Marwen

Dieser Held passt in keine Schublade.
Er fand seinen Mut dort wieder, wo er ihn am wenigsten vermutet hätte. 'Willkommen in Marwen', die wahre ... mehr »
Er fand seinen Mut dort wieder, wo er ihn am wenigsten vermutet hätte. 'Willkommen in Marwen', die wahre Geschichte des Mark Hogancamp mit Steve Carell, Leslie Mann und Diane Kruger unter der Regie von Oscar-Gewinner Robert ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Gute Manieren

Die mysteriöse und bildhübsche Ana (Marjorie Estiano) engagiert die alleinstehende Krankenschwester Clara ... mehr »
Die mysteriöse und bildhübsche Ana (Marjorie Estiano) engagiert die alleinstehende Krankenschwester Clara (Isabél Zuaa), die sich um Anas schickes Apartment in São Paulo und später als Kindermädchen um deren ungeborenes Baby ... mehr »
Brasilien, Frankreich 2017 | FSK 12

Riley Parra - Better Angels

Aufgewachsen im von Verbrechen heimgesuchten 'No Man's Land', sieht es die Polizistin Riley Parra (Marem ... mehr »
Aufgewachsen im von Verbrechen heimgesuchten 'No Man's Land', sieht es die Polizistin Riley Parra (Marem Hassler) als ihre Pflicht an, für Recht und Ordnung zu sorgen. Doch das korrupte Polizeikommissariat und die immer ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Tom & Jerry

Beste Feinde. Schlimmste Freunde. Ein tierisch turbulenter Kinospaß.
Eine der beliebtesten Rivalitäten der Geschichte wird in Regisseur Tim Storys neuem 'Tom & Jerry' Film neu ... mehr »
Eine der beliebtesten Rivalitäten der Geschichte wird in Regisseur Tim Storys neuem 'Tom & Jerry' Film neu entfacht, als am Vorabend der 'Hochzeit des Jahrhunderts' Jerry in das feinste Hotel von New York City einzieht. Die neue ... mehr »