Filme wie 24 - Staffel 8

Filme wie 24 - Staffel 8

Jerusalem Countdown

Die Adaption des Bestsellers John Hagee.
Geschmuggelte Nuklearwaffen in Amerika, ein Horrorszenario. FBI-Agent Shane Daughtry (David A.R. White) ist mit ... mehr »
Geschmuggelte Nuklearwaffen in Amerika, ein Horrorszenario. FBI-Agent Shane Daughtry (David A.R. White) ist mit der Aufgabe betraut, sie zu finden und unschädlich zu machen, bevor es zu einer Katastrophe kommt. Hilfe bekommt er von ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Ticker

Death Is Just A Tick Away
Chicago. Der Terrorist Alex Swan (Dennis Hopper) bedroht mit Bombenanschlägen die Stadt. In einem dramatischen ... mehr »
Chicago. Der Terrorist Alex Swan (Dennis Hopper) bedroht mit Bombenanschlägen die Stadt. In einem dramatischen Wettlauf mit der Zeit versucht Detective Ray Nettles (Tom Sizemore), Swan das Handwerk zu legen, zusammen mit Frank ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Moments of Danger

Private-Detective Sanji Ray (Damon Kohli alias James Kohli) hat einen sechsten Sinn für drohende Gefahr. Er ist ... mehr »
Private-Detective Sanji Ray (Damon Kohli alias James Kohli) hat einen sechsten Sinn für drohende Gefahr. Er ist davon überzeugt, dass eine Gruppe von Topterroristen einen Anschlag mit biologischen Waffen in New York plant. Nach ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Angst über Amerika

Terroristen müssen keine Atomwaffen entwickeln... Denn wir bauen sie ihnen.
"Diesen Tag sollten Sie fürchten!" Vermummt und schwer bewaffnet spricht der Anführer der Terroristentruppe in ... mehr »
"Diesen Tag sollten Sie fürchten!" Vermummt und schwer bewaffnet spricht der Anführer der Terroristentruppe in die Überwachungskamera des Kontrollraums. Begonnen hat der Tag wie immer in Süd-Kalifornien: Entsetzlicher Verkehr, ... mehr »
Deutschland, USA 2004 | FSK 16

The War Within

Vom Opfer zum Attentäter.
Der junge pakistanische Student Hassan (Ayad Akhtar) steht unter Terrorverdacht. Unschuldig wird er inhaftiert, ... mehr »
Der junge pakistanische Student Hassan (Ayad Akhtar) steht unter Terrorverdacht. Unschuldig wird er inhaftiert, erniedrigt und gefoltert. Zutiefst traumatisiert und voller Hass reist er nach seiner Freilassung nach New York City, um ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Traitor

Sobald du die Grenze überschritten hast... gibt es kein Zurück mehr!
Auf die US-Botschaft in Frankreich wird ein Bombenanschlag verübt. Aufgrund der Beweislage hat das FBI schnell ... mehr »
Auf die US-Botschaft in Frankreich wird ein Bombenanschlag verübt. Aufgrund der Beweislage hat das FBI schnell eine Theorie: Der ehemalige US-Sergeant Samir Horn (Don Cheadle), der bereits seit langem verdächtig wird, einem ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Hot Seat

Der ehemalige Hacker Orlando Friar (Kevin Dillon) versucht sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, als er ... mehr »
Der ehemalige Hacker Orlando Friar (Kevin Dillon) versucht sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, als er aus dem Nichts von einem anonymen Anrufer bedroht wird, der unter seinem Stuhl eine Bombe befestigt hat. Um sein Leben und ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Detective Knight 2 - Redemption

Bruce Willis spielt in diesem zweiten Film der actiongeladenen 'Detective Knight' Trilogie die Hauptrolle als ... mehr »
Bruce Willis spielt in diesem zweiten Film der actiongeladenen 'Detective Knight' Trilogie die Hauptrolle als Detective James Knight. In Haft in New York findet sich Knight mitten in einem Gefängnisausbruch wieder: Der inhaftierte ... mehr »
USA 2022 | FSK 16