Filme wie 2010: Moby Dick

Filme wie 2010: Moby Dick

30.000 Meilen unter dem Meer

Eine neue Welt in den Tiefen des Ozeans... hat uns den Krieg erklärt.
Ein U-Boot ist im Marianas-Graben verloren gegangen. Darum wird ein weiteres U-Boot losgeschickt, das den ... mehr »
Ein U-Boot ist im Marianas-Graben verloren gegangen. Darum wird ein weiteres U-Boot losgeschickt, das den Verbleib des verschwundenen Schiffs klären soll. Doch nach dem ersten Kontakt werden Commander Farragut (Victor J. Springer) ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Shark Waters

Lucia (Meghan Carrasquillo) hat von ihrem Vater einen Trip auf einer Motoryacht im Atlantik vor Florida ... mehr »
Lucia (Meghan Carrasquillo) hat von ihrem Vater einen Trip auf einer Motoryacht im Atlantik vor Florida geschenkt bekommen, mit ein paar Freunden will sie nun die Sonne und das Meer genießen. Unter dem Kommando von Captain Banning ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Cocaine Shark

Was könnte noch gefährlicher sein als ein kokainsüchtiger Bär? Ganz einfach: Ein drogensüchtiger Hai, der ... mehr »
Was könnte noch gefährlicher sein als ein kokainsüchtiger Bär? Ganz einfach: Ein drogensüchtiger Hai, der durch die Experimente eines skrupellosen Drogenbarons zur gemeingefährlichen Bestie mutiert ist. Eine Gruppe von ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Megalodon - The Frenzy

Das Schlachtschiff 'USS-King' unter der Führung Commander Sharp (Eric Roberts) hat einen Kampf mit Urzeithaien ... mehr »
Das Schlachtschiff 'USS-King' unter der Führung Commander Sharp (Eric Roberts) hat einen Kampf mit Urzeithaien nur stark lädiert überstanden und steuert den nächstgelegenen sicheren Hafen an. Doch Tiefseebohrungen haben einen ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Orca

Der Killerwal
Kapitän Nolan (Richard Harris) befehligt ein kanadisches Walfängerschiff und ist besessen von der Idee, einen ... mehr »
Kapitän Nolan (Richard Harris) befehligt ein kanadisches Walfängerschiff und ist besessen von der Idee, einen gigantischen Mörderwal zu erlegen. Bei der Jagd auf den Wal verletzt er das trächtige Weibchen des riesigen ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

Red Machine

Hunt or Be Hunted.
In den undurchdringlichen Wäldern Alaskas befindet sich Rowan (James Marsden) auf der verzweifelten Suche nach ... mehr »
In den undurchdringlichen Wäldern Alaskas befindet sich Rowan (James Marsden) auf der verzweifelten Suche nach einem vermissten Freund. Begleitet wird er von seinem Bruder Beckett (Thomas Jane), der als Sheriff grausame Mordfälle ... mehr »
Kanada, USA 2015 | FSK 16

Lake Placid vs. Anaconda

Das fünfte Filmabenteuer im 'Lake Placid' Franchise ist ein Prequel mit hybriden Wesen: halb Anaconda halb ... mehr »
Das fünfte Filmabenteuer im 'Lake Placid' Franchise ist ein Prequel mit hybriden Wesen: halb Anaconda halb Krokodil, den 'Crocacondas'! Anakondas, die groß genug sind, einen SUV zu zerquetschen. Krokodile, die so groß sind, dass ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Primal

Die Jagd ist eröffnet.
Der Jäger und Sammler exotischer Tiere Frank Walsh (Nicolas Cage) glaubt, mit dem Fang eines weißen Jaguars ... mehr »
Der Jäger und Sammler exotischer Tiere Frank Walsh (Nicolas Cage) glaubt, mit dem Fang eines weißen Jaguars einen leichten Fang gemacht zu haben. Doch bei der Überfahrt zum Zoo-Emfänger ist nicht nur die Raubkatze an Bord, ... mehr »
USA 2019 | FSK 16