Özkan Arslan Alle Filme mit Özkan Arslan

Özkan Arslan Alle Filme mit Özkan Arslan

5 Jahre Leben

Der Film '5 Jahre Leben' basiert auf der wahren Geschichte des Deutsch-Türken Murat Kurnaz, der insgesamt fünf ... mehr »
Der Film '5 Jahre Leben' basiert auf der wahren Geschichte des Deutsch-Türken Murat Kurnaz, der insgesamt fünf Jahre als Gefangener der USA in Afghanistan und Guantanamo inhaftiert war. Er ist nicht nur die Chronik eines ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Point Men

Im Kampf gegen den Terrorismus!
Die 'Point Men' gehören einer Anti-Terrorspezialeinheit des israelischen Geheimdienstes 'Mossad' an. Seit ... mehr »
Die 'Point Men' gehören einer Anti-Terrorspezialeinheit des israelischen Geheimdienstes 'Mossad' an. Seit langem schon jagen sie den international gesuchten, palästinensischen Top-Terroristen Amar Kamil. Bislang vergeblich, denn ... mehr »