Özgur Karadeniz Alle Filme mit Özgur Karadeniz

Özgur Karadeniz Alle Filme mit Özgur Karadeniz

Nachtschicht 17 - Blut und Eisen / 18 - Die Ruhe vor dem Sturm

'Nachtsschicht 17 - Blut und Eisen' (2021): Kevin Kruse (Aurel Manthei) sucht seit Monaten eine neue Stelle. ... mehr »
'Nachtsschicht 17 - Blut und Eisen' (2021): Kevin Kruse (Aurel Manthei) sucht seit Monaten eine neue Stelle. Sturmhaube auf, Nazi-Tattoos am Hals, Pistole in der Hand - so droht er in einem Video, den Personalchef umzulegen, wenn er ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Nachtschicht 15 - Es lebe der Tod / 16 - Cash & Carry

'Nachtsschicht 15 - Es lebe der Tod' (2018): Johnny de Groot (Roland Koch) ist auf dem Höhepunkt - beruflich ... mehr »
'Nachtsschicht 15 - Es lebe der Tod' (2018): Johnny de Groot (Roland Koch) ist auf dem Höhepunkt - beruflich wie sexuell. Plötzlich sackt er leblos unter der Prostituierten Zora (Almila Bagriacik) zusammen. Diese gerät in Panik ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Verpiss dich, Schneewittchen!

In seinen Träumen ist Sammy (Bülent Ceylan) ein Rockstar. Doch in der Realität jobbt und schrubbt er im Hamam ... mehr »
In seinen Träumen ist Sammy (Bülent Ceylan) ein Rockstar. Doch in der Realität jobbt und schrubbt er im Hamam seines Bruders Momo (Kida Khodr Ramadan). Plötzlich gibt ihm ein Musiklabel die Chance, bei einer Castingshow berühmt ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Die Geschwister

Neukölln, ein Berliner Trendbezirk. Wohnungen sind knapp, ohne Schufa, Gehaltsnachweis oder Bürgschaft geht ... mehr »
Neukölln, ein Berliner Trendbezirk. Wohnungen sind knapp, ohne Schufa, Gehaltsnachweis oder Bürgschaft geht schon lange nichts mehr. Thies (Vladimir Burlakov) kennt das Spiel, er arbeitet für eine Immobilienverwaltung und wacht ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Nachtschicht 13 - Der letzte Job / 14 - Ladies First

'Nachtschicht 13 - Der letzte Job' (2016): Mord an einem Polizeihauptmeister. An der polnischen Grenze waren ... mehr »
'Nachtschicht 13 - Der letzte Job' (2016): Mord an einem Polizeihauptmeister. An der polnischen Grenze waren Unbekannte wegen überhöhter Geschwindigkeit von einem Streifenwagen angehalten und der Polizist daraufhin erschossen ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Mitten in Deutschland: NSU

Die Spielfilmtrilogie: Die Täter - Heute ist nicht alle Tage / Die Opfer / Die Ermittler
Teil 1 'Die Täter - Heute ist nicht alle Tage': Im Mittelpunkt stehen Aufbau und Radikalisierung der rechten ... mehr »
Teil 1 'Die Täter - Heute ist nicht alle Tage': Im Mittelpunkt stehen Aufbau und Radikalisierung der rechten Szene seit Anfang der 90er Jahre, die zunehmende Gewaltbereitschaft im rechten Milieu sowie die Entstehung der ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Taxi

Nach dem Roman von Karen Duve.
Null Bock auf Versicherung! Alexandra 'Alex' Herwig (Rosalie Thomass) ist 25, hat ihre Ausbildung zur ... mehr »
Null Bock auf Versicherung! Alexandra 'Alex' Herwig (Rosalie Thomass) ist 25, hat ihre Ausbildung zur Versicherungskauffrau abgebrochen und weiß nicht, was nun. Kurzentschlossen bewirbt sie sich bei einem Taxiunternehmen, macht den ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Die Lügen der Sieger

Manche Geschichten sind größer als Tatsachen.
Fabian Groys (Florian David Fitz) ist ein renommierter Journalist in der Hauptstadtredaktion eines politischen ... mehr »
Fabian Groys (Florian David Fitz) ist ein renommierter Journalist in der Hauptstadtredaktion eines politischen Nachrichtenmagazins. Gemeinsam mit Nadja (Lilith Stangenberg), einer ihm zugeteilten Praktikantin, recherchiert er eine ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2014 | FSK 12