Zack Lee Alle Filme mit Zack Lee

Zack Lee Alle Filme mit Zack Lee

Der Prinz aus Zamunda 2

Im üppigen und königlichen Land 'Zamunda' begeben sich der frisch gekrönte König Akeem (Eddie Murphy) und ... mehr »
Im üppigen und königlichen Land 'Zamunda' begeben sich der frisch gekrönte König Akeem (Eddie Murphy) und sein treuer Vertrauter Semmi (Arsenio Hall) in ein brandneues, urkomisches Abenteuer, das sie von ihrer großen ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

The Raid 2

Der junge Cop Rama (Iko Uwais) und seine Familie geraten ins Visier des organisierten Verbrechens. Um seine Frau ... mehr »
Der junge Cop Rama (Iko Uwais) und seine Familie geraten ins Visier des organisierten Verbrechens. Um seine Frau und seinen kleinen Sohn zu schützen, muss sich Rama auf eine erbarmungslose Undercover-Mission in Jakartas Unterwelt ... mehr »
Indonesien, USA 2014 | FSK 18

Headshot

Für den jungen Profikiller Abdi (Iko Uwais) endet der geplante Ausstieg aus der Verbrecherorganisation des ... mehr »
Für den jungen Profikiller Abdi (Iko Uwais) endet der geplante Ausstieg aus der Verbrecherorganisation des mächtigen Mr. Lee nach einem Kopfschuss beinahe tödlich. Ohne Erinnerung an sein früheres Leben erwacht er nach zwei ... mehr »
Indonesien 2016 | FSK 18

Buffalo Boys

Im 19. Jahrhundert ist Indonesien unter niederländischer Kolonialherrschaft. In einem blutigen Massaker unter ... mehr »
Im 19. Jahrhundert ist Indonesien unter niederländischer Kolonialherrschaft. In einem blutigen Massaker unter Führung des Gouverneurs Van Trach (Reinout Bussemaker) wurde der Sultan getötet und seine beiden Söhne Jamar (Ario ... mehr »
Indonesien, Singapur 2018 | FSK 18

Verrückt nach Mary

Sind Sie bereit für die grandioseste und schrillste Komödie der letzten Jahre? Verrückt, chaotisch und ... mehr »
Sind Sie bereit für die grandioseste und schrillste Komödie der letzten Jahre? Verrückt, chaotisch und abgefahren, voller schräger Gags und noch schrägerer Vögel: 13 Jahre nachdem Teds (Ben Stiller) Rendezvous mit der ... mehr »
USA 1998 | FSK 12