Ario Bayu Alle Filme mit Ario Bayu

Ario Bayu Alle Filme mit Ario Bayu

Gundala

Freiheit hat einen neuen Helden.
Sancaka (Abimana Aryasatya) lernt das Leben von der harten Seite kennen. Der Vater ermordet, von der Mutter ... mehr »
Sancaka (Abimana Aryasatya) lernt das Leben von der harten Seite kennen. Der Vater ermordet, von der Mutter verlassen, wächst er in der Gosse Jakartas auf. Die ist in den festen Händen brutaler Gangs. Er lernt schnell, dass man ... mehr »
Indonesien 2019 | FSK 16

Headshot

Für den jungen Profikiller Abdi (Iko Uwais) endet der geplante Ausstieg aus der Verbrecherorganisation des ... mehr »
Für den jungen Profikiller Abdi (Iko Uwais) endet der geplante Ausstieg aus der Verbrecherorganisation des mächtigen Mr. Lee nach einem Kopfschuss beinahe tödlich. Ohne Erinnerung an sein früheres Leben erwacht er nach zwei ... mehr »
Indonesien 2016 | FSK 18

Buffalo Boys

Im 19. Jahrhundert ist Indonesien unter niederländischer Kolonialherrschaft. In einem blutigen Massaker unter ... mehr »
Im 19. Jahrhundert ist Indonesien unter niederländischer Kolonialherrschaft. In einem blutigen Massaker unter Führung des Gouverneurs Van Trach (Reinout Bussemaker) wurde der Sultan getötet und seine beiden Söhne Jamar (Ario ... mehr »
Indonesien, Singapur 2018 | FSK 18

Java Heat

Insel der Entscheidung
Agent Jake (Kellan Lutz) macht sich auf nach Java, um Terroristen zu jagen. Bei Untersuchungen von zwielichtigen ... mehr »
Agent Jake (Kellan Lutz) macht sich auf nach Java, um Terroristen zu jagen. Bei Untersuchungen von zwielichtigen Geschäften der asiatischen Unterwelt muss er sich mit einem einheimischen Detektiv zusammentun, um den terroristischen ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Dead Mine

Bestimmte Dinge sollten nicht ans Tageslicht gelangen...
Die Legende von Yamashitas Gold lockt einen reichen Hobby-Schatzsucher und seine Expertengruppe in die Tiefen ... mehr »
Die Legende von Yamashitas Gold lockt einen reichen Hobby-Schatzsucher und seine Expertengruppe in die Tiefen des indonesischen Dschungels. Als die Truppe plötzlich in einem verlassenen japanischen Bunker aus dem Zweiten Weltkrieg ... mehr »
Indonesien 2012 | FSK 16

Macabre

Horror Has A Mother - Seen. Served. Slaughtered.
Nimm nie einen Anhalter mit! Wie überlebenswichtig dieser Ratschlag sein kann, erfährt eine Gruppe von ... mehr »
Nimm nie einen Anhalter mit! Wie überlebenswichtig dieser Ratschlag sein kann, erfährt eine Gruppe von Freunden am eigenen Leib. Als sie in einer regnerischen Nacht die unschuldig wirkende Maya (Imelda Therinne) mitnehmen und von ... mehr »
Indonesien, Singapur 2009 | FSK 18