Lou Ferrigno Jr. Alle Filme mit Lou Ferrigno Jr.

Lou Ferrigno Jr. Alle Filme mit Lou Ferrigno Jr.

Blackout - Im Netz des Kartells

John Cain (Josh Duhamel) wacht nach einem schweren Autounfall, bei dem er sein Gedächtnis verloren hat, in ... mehr »
John Cain (Josh Duhamel) wacht nach einem schweren Autounfall, bei dem er sein Gedächtnis verloren hat, in einem mexikanischen Krankenhaus auf. Schnell bemerkt er, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht und die Erinnerungen, ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Dreamcatcher - Night of Fear

Get Ready for a Killer Night Out.
Dylan (Travis Burns), den seine Fans als 'DJ Dreamcatcher' kennen, steht kurz vor dem großen globalen Ruhm. ... mehr »
Dylan (Travis Burns), den seine Fans als 'DJ Dreamcatcher' kennen, steht kurz vor dem großen globalen Ruhm. Doch all das soll sich verändern, in der 'Nacht von Cataclysm', einem Underground-Musikfestival, bei dem zwei Schwestern ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

S.W.A.T. - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
In 'S.W.A.T.' spielt Shemar Moore den in L.A. aufgewachsenen S.W.A.T.-Sergeant Daniel 'Hondo' Harrelson Jr., der ... mehr »
In 'S.W.A.T.' spielt Shemar Moore den in L.A. aufgewachsenen S.W.A.T.-Sergeant Daniel 'Hondo' Harrelson Jr., der eine Spezialeinheit leitet. Als Hondo degradiert wird, nachdem er rassistische Strukturen innerhalb des 'LAPD' ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

S.W.A.T. - Staffel 4

Die komplette vierte Season
Vor dem Hintergrund einer globalen Pandemie steht das 'S.W.A.T.' Team vor Herausforderungen, wie es sie noch nie ... mehr »
Vor dem Hintergrund einer globalen Pandemie steht das 'S.W.A.T.' Team vor Herausforderungen, wie es sie noch nie erlebt hat - sowohl auf persönlicher als auch auf beruflicher Ebene. Von der Sicherung einer Trauerfeier für einen ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

9-1-1 - Staffel 1

Notruf L.A. - Die komplette Season 1
Die neue Dramaserie von den Machern von 'American Horror Story' (Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear) ... mehr »
Die neue Dramaserie von den Machern von 'American Horror Story' (Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear) beleuchtet die Erlebnisse von Polizisten, Sanitätern und Feuerwehrleuten, die, konfrontiert mit den erschreckendsten, ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

S.W.A.T. - Staffel 1

Die komplette erste Season
In 'S.W.A.T.' wird Shemar Moore als ehemaliger Marine Daniel 'Hondo' Harrelson, ein in Los Angeles geborener und ... mehr »
In 'S.W.A.T.' wird Shemar Moore als ehemaliger Marine Daniel 'Hondo' Harrelson, ein in Los Angeles geborener und aufgewachsener S.W.A.T. Sergeant, damit beauftragt, eine spezielle neue taktische Einheit zu leiten, die als letzte ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Die Jupiter Apokalypse

Flucht in die Zukunft
Die Anziehungskraft des schlingernden Jupiters hat die Erde aus ihrer Umlaufbahn getrieben, was enorme ... mehr »
Die Anziehungskraft des schlingernden Jupiters hat die Erde aus ihrer Umlaufbahn getrieben, was enorme Verwüstungen auf allen Kontinenten zur Folge hat. Die verbliebenen Überlebenden auf der Erde stehen vor einer schier ... mehr »
Kanada, USA 2015 | FSK 12

Teen Wolf - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Zurück an der High-School plagen Scott (Tyler Posey), Stiles (Dylan O'Brien), Lydia (Holland Roden) und Kira ... mehr »
Zurück an der High-School plagen Scott (Tyler Posey), Stiles (Dylan O'Brien), Lydia (Holland Roden) und Kira (Arden Cho) eher menschliche als übernatürliche Sorgen. Ihre tragischen Verluste noch nicht vollkommen verarbeitet, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16