Maud Wyler Alle Filme mit Maud Wyler

Maud Wyler Alle Filme mit Maud Wyler

Blau ist eine warme Farbe

Mädchen gehen mit Jungs aus, das stellt die 15-jährige Adèle (Adèle Exarchopoulos) zunächst nicht in Frage. ... mehr »
Mädchen gehen mit Jungs aus, das stellt die 15-jährige Adèle (Adèle Exarchopoulos) zunächst nicht in Frage. Doch das ändert sich schlagartig, als sie Emma (Léa Seydoux) trifft. Die Künstlerin mit den blauen Haaren lässt sie ... mehr »
Frankreich, Belgien, Spanien 2013 | FSK 16

Beziehungsweise New York

Das Leben steckt voller Überraschungen, und manchmal führt die Reise von Punkt A nach Punkt B über einige ... mehr »
Das Leben steckt voller Überraschungen, und manchmal führt die Reise von Punkt A nach Punkt B über einige Umwege: Von einem Tag auf den anderen steht Xavier Rousseaus (Romain Duris) Leben auf dem Kopf. Als seine Frau Wendy (Kelly ... mehr »
Frankreich, Belgien, USA 2013 | FSK 6

2 Herbste 3 Winter

Als Arman (Vincent Macaigne) 33 Jahre alt wird, beschließt er, sein Leben zu ändern. Er beginnt an einem ... mehr »
Als Arman (Vincent Macaigne) 33 Jahre alt wird, beschließt er, sein Leben zu ändern. Er beginnt an einem Samstag mit dem Jogging und rennt in Amélie (Maud Wyler). Ihr erstes Treffen ist wie ein Schock, ihr nächstes wie ein ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 12

High Lane

Schau nicht nach unten!
Die Story kombiniert Extremsport mit Horrorszenario: Einen letzten gemeinsamen Kick, bevor man sich im ... mehr »
Die Story kombiniert Extremsport mit Horrorszenario: Einen letzten gemeinsamen Kick, bevor man sich im Berufsalltag aus den Augen zu verlieren droht, versprechen sich zwei junge befreundete Pärchen und begeben sich auf eine ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 16