Zacharias Foppe Alle Filme mit Zacharias Foppe

Zacharias Foppe Alle Filme mit Zacharias Foppe

Streets of Blood

Sommer 2005: Der Hurricane 'Katrina' wütet im Südosten der USA und hinterlässt eine Schneise des Todes und ... mehr »
Sommer 2005: Der Hurricane 'Katrina' wütet im Südosten der USA und hinterlässt eine Schneise des Todes und der Zerstörung. Bei den Aufräumarbeiten wird unter den zahlreichen Opfern ein Polizist entdeckt. Schon bald stellt sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Lords of the Street

Gerechtigkeit hat ihren Preis.
Der mexikanische Drogenboss Santiago Rodriguez (Armando Leduc) kann mit Hilfe seines Onkels, dem Kopf des ... mehr »
Der mexikanische Drogenboss Santiago Rodriguez (Armando Leduc) kann mit Hilfe seines Onkels, dem Kopf des Catalina-Kartells, aus dem Gefängnis fliehen. Aber der Preis für seine Freiheit ist hoch: 15 Millionen Dollar soll Rodriguez ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Death Toll - Blutgeld

Peewee hat Slinky erschossen, aber die Zeugin leben lassen. Sein Boss, einen Racheakt der Konkurrenz fürchtend, ... mehr »
Peewee hat Slinky erschossen, aber die Zeugin leben lassen. Sein Boss, einen Racheakt der Konkurrenz fürchtend, schickt Peewee wieder los, die Dame ebenfalls zu töten. Unterdessen ruft der Bürgermeister von New Orleans das FBI ... mehr »
USA 2008 | FSK 18