Yun Lai Alle Filme mit Yun Lai

Yun Lai Alle Filme mit Yun Lai

The 355

Absolute Geheimsache - Work Together or Die Alone.
Eine global operierende Organisation ist kurz davor, in den Besitz einer Waffe zu gelangen, welche die Welt in ... mehr »
Eine global operierende Organisation ist kurz davor, in den Besitz einer Waffe zu gelangen, welche die Welt in großes Chaos stürzen würde. Um sie aufzuhalten, muss sich CIA-Agentin Mason Browne (Jessica Chastain) mit ihren ... mehr »
China, USA 2022 | FSK 16

Bastille Day

Mit dem Gesetz kommt das Chaos.
Der US-Amerikaner Michael Mason (Richard Madden), der mithilfe gerissener Taschendiebstähle seinen ... mehr »
Der US-Amerikaner Michael Mason (Richard Madden), der mithilfe gerissener Taschendiebstähle seinen Lebensunterhalt bestreitet, gerät nach einem Anschlag in Paris ins Visier der Geheimdienste. Der CIA-Agent Sean Briar (Idris Elba) ... mehr »

Project: Babysitting

#epicfail
In Francks (Philippe Lacheau) Leben läufts im Moment nicht so richtig rund. Er arbeitet am Empfang eines ... mehr »
In Francks (Philippe Lacheau) Leben läufts im Moment nicht so richtig rund. Er arbeitet am Empfang eines großen Verlages, dabei ist sein großer Traum, Comic-Zeichner zu werden. Auch mit den Frauen sind noch einige Träume ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 12

Robin Hood

Schon oft wurde diese zeitlose Geschichte erzählt - doch nie hat es so geknallt: Der König der Diebe ist ... mehr »
Schon oft wurde diese zeitlose Geschichte erzählt - doch nie hat es so geknallt: Der König der Diebe ist zurück! Der junge Robin Hood (Taron Egerton) kehrt vom Schlachtfeld der Kreuzzüge zurück, zuhause erwartet ihn eine ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Hochzeit ohne Plan

Auf einer Party lernt Mathias (Nicolas Duvauchelle) die quirlige Hochzeitsplanerin Juliette (Reem Kherici) ... mehr »
Auf einer Party lernt Mathias (Nicolas Duvauchelle) die quirlige Hochzeitsplanerin Juliette (Reem Kherici) kennen und landet prompt mit ihr im Bett. Das Problem: Er hat eigentlich eine Freundin. Als diese am nächsten Tag Juliettes ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 12

Personal Shopper

Die Amerikanerin Maureen (Kristen Stewart), Mitte zwanzig, arbeitet in Paris als persönliche Einkäuferin für ... mehr »
Die Amerikanerin Maureen (Kristen Stewart), Mitte zwanzig, arbeitet in Paris als persönliche Einkäuferin für Stars und Sternchen. Doch eigentlich begreift sie sich als Medium, das mit Toten in Kontakt treten kann. Seit Wochen ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 12

Das Geheimnis der zwei Schwestern

Paris in den goldenen 30er Jahren. Die Barlowe-Schwestern Laura (Natalie Portman) und Kate (Lily-Rose Depp) ... mehr »
Paris in den goldenen 30er Jahren. Die Barlowe-Schwestern Laura (Natalie Portman) und Kate (Lily-Rose Depp) kommunizieren mit den Toten und werden nicht nur zur spirituellen Sensation, sondern auch zur großen Hoffnung für einen ... mehr »
Belgien, Frankreich 2016 | FSK 12

Paris um jeden Preis

Sie stammt aus Marokko, doch Paris, Welthauptstadt der Mode, ist seit 20 Jahren ihr Zuhause. Und nun steht die ... mehr »
Sie stammt aus Marokko, doch Paris, Welthauptstadt der Mode, ist seit 20 Jahren ihr Zuhause. Und nun steht die brünette Schönheit vor ihrem größten Karrieresprung: Das Haute-Couture-Haus, für das sie arbeitet, stellt ihr einen ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 0