Yui Tateishi Alle Filme mit Yui Tateishi

Yui Tateishi Alle Filme mit Yui Tateishi

Die letzte Schlacht des Samurai Kriegers

Kawakami Shinichi (Akashi Takei) läuft vor seinen Problemen und den Menschen, die er fürchtet, davon. Er betet ... mehr »
Kawakami Shinichi (Akashi Takei) läuft vor seinen Problemen und den Menschen, die er fürchtet, davon. Er betet zu einem Baumgeist, damit dieser ihm Mut verleiht. Prompt wird er ins feudale Japan transportiert, wo er inmitten einer ... mehr »
Japan 2009 | FSK 12

Kaidan

Vor gut 250 Jahren tötete der Samurai Shinzaemon den Geldleiher Soetsu, der ihn mit seinen letzten Worten ... mehr »
Vor gut 250 Jahren tötete der Samurai Shinzaemon den Geldleiher Soetsu, der ihn mit seinen letzten Worten verdammte. Nachdem Shinzaemon die Leiche des Ermordeten im Kasanega-See versenkt hatte, glaubte er vor dem Fluch sicher zu ... mehr »
Japan 2007 | FSK 16

Richard Sorge - Spion aus Leidenschaft

Tokio im Oktober 1941. Der deutsche Spion in sowjetischem Auftrag Richard Sorge (Iain Glen) und sein Informant ... mehr »
Tokio im Oktober 1941. Der deutsche Spion in sowjetischem Auftrag Richard Sorge (Iain Glen) und sein Informant Hotsumi Ozaki (Masahiro Motoki) werden vom japanischen Geheimdienst enttarnt und zum Tode durch den Strang verurteilt. ... mehr »
Deutschland, Japan 2003 | FSK 12

Das Meer kommt

Japan im 19. Jahrhundert. Die Geisha O-Shin (Nagiko Tôno) gewährt einem Samurai auf der Flucht in einem ... mehr »
Japan im 19. Jahrhundert. Die Geisha O-Shin (Nagiko Tôno) gewährt einem Samurai auf der Flucht in einem Bordell Unterschlupf und verliebt sich in ihn. Ihre Kolleginnen schmieden einen Plan, wie aus O-Shin eine ehrbare Ehefrau ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12

Blessing Bell

Der Morgen erwacht über dem verlassenen Hof einer Fabrikanlage. Die Welt scheint still zu stehen. Da setzt sich ... mehr »
Der Morgen erwacht über dem verlassenen Hof einer Fabrikanlage. Die Welt scheint still zu stehen. Da setzt sich ein Mann namens Igarashi (Susumu Terajima) in Bewegung. Wortlos lässt er sich treiben und begegnet dabei einem Yakuza, ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12