Kazuko Shirakawa Alle Filme mit Kazuko Shirakawa

Kazuko Shirakawa Alle Filme mit Kazuko Shirakawa

Die Blüte des Einklangs

Die Französin Jeanne (Juliette Binoche) reist nach Japan, auf der Suche nach einer seltenen Heilpflanze. In den ... mehr »
Die Französin Jeanne (Juliette Binoche) reist nach Japan, auf der Suche nach einer seltenen Heilpflanze. In den tiefen, undurchdringlichen Wäldern der Yoshino-Berge soll sich die geheimnisvolle Pflanze 'Vision' befinden. Sie ... mehr »
Frankreich, Japan 2018 | FSK 0

Dawn of the Felines

Sündiges Tokio
Für ihren Beruf sei keine Liebe erforderlich, sagt die Prostituierte Yui (Satsuki Maue), die gemeinsam mit ... mehr »
Für ihren Beruf sei keine Liebe erforderlich, sagt die Prostituierte Yui (Satsuki Maue), die gemeinsam mit ihren Kolleginnen Masako und Rie für einen Escortservice in Tokio arbeitet. Die drei jungen Frauen erledigen ihren Job mit ... mehr »
Japan 2017 | FSK 16

Radiance

Misako Ozaki (Ayame Misaki) schreibt mit großer Leidenschaft an Hörfassungen von Kinofilmen für Menschen mit ... mehr »
Misako Ozaki (Ayame Misaki) schreibt mit großer Leidenschaft an Hörfassungen von Kinofilmen für Menschen mit Sehbehinderungen. Bei einer Vorführung begegnet sie dem Fotografen Masaya Nakamori (Masatoshi Nagase), der allmählich ... mehr »
Frankreich, Japan 2017 | FSK 0

Blessing Bell

Der Morgen erwacht über dem verlassenen Hof einer Fabrikanlage. Die Welt scheint still zu stehen. Da setzt sich ... mehr »
Der Morgen erwacht über dem verlassenen Hof einer Fabrikanlage. Die Welt scheint still zu stehen. Da setzt sich ein Mann namens Igarashi (Susumu Terajima) in Bewegung. Wortlos lässt er sich treiben und begegnet dabei einem Yakuza, ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12

Schwarzer Regen

Es ist der 6. August 1945. Der Tag, an dem die Amerikaner die erste Atombombe der Menschheitsgeschichte in ... mehr »
Es ist der 6. August 1945. Der Tag, an dem die Amerikaner die erste Atombombe der Menschheitsgeschichte in kriegerischer Absicht über Hiroshima abwerfen. Die 20-jährige Yasuko (Yoshiko Tanaka) ist gerade auf dem Weg zu ihrem ... mehr »
Japan 1989 | FSK 16

Wet Desire

Sayuri, die Stripperin
Sayuri (Sayuri Ichijo) ist Japans bekannteste Stripperin. Durch ihre exzessiven und vulgären Shows gerät sie ... mehr »
Sayuri (Sayuri Ichijo) ist Japans bekannteste Stripperin. Durch ihre exzessiven und vulgären Shows gerät sie in das Auge des Gesetzes und ihre Karriere hängt nur noch an einem seidenen Faden. Aber nicht nur die Polizei will ihrem ... mehr »
Japan 1972 | FSK 18