Liao Fan Alle Filme mit Liao Fan

Liao Fan Alle Filme mit Liao Fan

Asche ist reines Weiß

Qiao (Zhao Tao) kommt aus einfachen Verhältnissen, doch sie liebt Bin (Liao Fan), einen lokal sehr ... mehr »
Qiao (Zhao Tao) kommt aus einfachen Verhältnissen, doch sie liebt Bin (Liao Fan), einen lokal sehr einflussreichen Gangster. Ihre Liebe zu ihm ist bedingungslos und gleichzeitig genießt sie den Respekt und die Vorteile, die der ... mehr »
China, Frankreich, Japan 2018 | FSK 12

Armour of God - Chinese Zodiac

12 Ziele, 12 Gegner, 1 Jäger: Asian Hawk ist zurück!
Meisterdieb und Schatzsucher Asian Hawk (Jackie Chan) bekommt den Auftrag seines Lebens. 12 Bronzeköpfe der ... mehr »
Meisterdieb und Schatzsucher Asian Hawk (Jackie Chan) bekommt den Auftrag seines Lebens. 12 Bronzeköpfe der chinesischen Tierkreiszeichen wurden während der Opiumkriege gestohlen und sind über den Erdball verteilt. Der Auftrag ... mehr »
China, Hongkong 2012 | FSK 12

Feuerwerk am helllichten Tage

Schwarze Kohle, dünnes Eis.
Als im Jahr 1999 im Norden Chinas auf mehreren Kohlehalden menschliche Leichenteile gefunden werden, sind die ... mehr »
Als im Jahr 1999 im Norden Chinas auf mehreren Kohlehalden menschliche Leichenteile gefunden werden, sind die Verdächtigen schnell ausgemacht. Doch bei ihrer Festnahme kommt es zu einer Schießerei, bei der die vermeintlichen ... mehr »
China, Hongkong 2014 | FSK 16

Let the Bullets Fly

Tödliche Kugeln
China 1920. Das Land wird von den 'Warlords' beherrscht. Der Bandit Pockennarbe Zhang (Jiang Wen) und seine ... mehr »
China 1920. Das Land wird von den 'Warlords' beherrscht. Der Bandit Pockennarbe Zhang (Jiang Wen) und seine Bande überfallen den Gouverneur Ma Bangde (Ge You), können aber keine Beute machen. Ma kann sein Leben retten, indem er ... mehr »
China, Hongkong 2010 | FSK 16

Heroes of War - Assembly

1948 in Nordchina. Die 9. Kompanie des 139. Regiments unter dem Kommando von Hauptmann Gu Zidi ist bereits stark ... mehr »
1948 in Nordchina. Die 9. Kompanie des 139. Regiments unter dem Kommando von Hauptmann Gu Zidi ist bereits stark dezimiert. Trotzdem erhält der Hauptmann den Auftrag, eine Miene vor den Kuomintang-Truppen zu beschützen. Er darf ... mehr »
China, Hongkong, Südkorea 2007 | FSK 16