Yoshiki Arizono Alle Filme mit Yoshiki Arizono

Yoshiki Arizono Alle Filme mit Yoshiki Arizono

Kakashi

Das Dorf der Vogelscheuchen
Die Suche nach ihrem verschwundenen Bruder führt es die junge Kaoru Yoshikawa (Maho Nonami) in ein abgelegenes ... mehr »
Die Suche nach ihrem verschwundenen Bruder führt es die junge Kaoru Yoshikawa (Maho Nonami) in ein abgelegenes japanisches Dorf. Mysteriöse Dinge geschehen, das Grauen beginnt und die Toten kehren wieder zurück ins Dorf der ... mehr »
Japan 2001 | FSK 16

The Happiness of the Katakuris

Die Herberge zum plötzlichen Tod.
Die mehr oder minder glückliche Familie Katakuris eröffnet auf dem Land eine kleine Pension, um dort von deren ... mehr »
Die mehr oder minder glückliche Familie Katakuris eröffnet auf dem Land eine kleine Pension, um dort von deren Einnahmen ein behütetes und ruhiges Leben führen zu können. Dummerweise scheiden die Gäste von Beginn der ... mehr »
Japan 2001 | FSK 16

Electric Dragon 80.000 V

In Sogo Ishiis 'Electric Dragon 80.000 V' (1988) spielt weniger die Verwandlung eine gewichtige Rolle, als ... mehr »
In Sogo Ishiis 'Electric Dragon 80.000 V' (1988) spielt weniger die Verwandlung eine gewichtige Rolle, als vielmehr deren Opfer. Dragon Eye Morrison (der großartige Tadanobu Asano aus 'Last Life in the Universe') hat als Kind einen ... mehr »
Japan 2001 | FSK 18

Godzilla 2000 - Millennium

Professor Yuji Shinoda (Takehiro Murata) ist Godzilla-Spezialist und hat seinen Job gekündigt, um sich ... mehr »
Professor Yuji Shinoda (Takehiro Murata) ist Godzilla-Spezialist und hat seinen Job gekündigt, um sich Vorhersagen über zukünftige Angriffe des Monsters zu widmen. Die Wissenschaftsjournalistin Yuki Ichonose (Naomi Nishida) hält ... mehr »
Japan 1999 | FSK 16

Die Familie mit dem umgekehrten Düsenantrieb

Der Angestellte Katsukuni Kobayashi hat einen Lebenstraum. Er wünscht sich ein harmonisches Familienleben, in ... mehr »
Der Angestellte Katsukuni Kobayashi hat einen Lebenstraum. Er wünscht sich ein harmonisches Familienleben, in einem, hübschen Vorstadteigenheim. Wir treffen Herr Kobayashi an dem Tag, an dem sein Traum in Erfüllung geht: die ... mehr »
Japan 1984 | FSK 12