Yasushi Higuchi Alle Filme mit Yasushi Higuchi

Yasushi Higuchi Alle Filme mit Yasushi Higuchi

High Kick Girl!

Mehr als nur ein süßes High School Girl... sie ist die Karatemeisterin!
Die junge Kei Tsuchiya (Rina Takeda) ist richtig sauer, weil Sensei Matsumura ihr den schwarzen Gürtel ... mehr »
Die junge Kei Tsuchiya (Rina Takeda) ist richtig sauer, weil Sensei Matsumura ihr den schwarzen Gürtel verweigert. Sie hat nämlich noch nicht verinnerlicht, was Karate wirklich ist: die Kunst der Selbstverteidigung und nicht des ... mehr »
Japan 2009 | FSK 18

Zatoichi

Der blinde Samurai
Japan im 19. Jahrhundert. Zatoichi (Takeshi Kitano) ist ein blinder Wanderer, der sich seinen Lebensunterhalt ... mehr »
Japan im 19. Jahrhundert. Zatoichi (Takeshi Kitano) ist ein blinder Wanderer, der sich seinen Lebensunterhalt mit Glücksspiel und Massagen verdient. Doch hinter der bescheidenen Fassade versteckt sich ein meisterhafter ... mehr »
Japan 2003 | FSK 16

Sakuran

Wilde Kirschblüte
Wild und widerspenstig: Kiyoha (Anna Tsuchiya) will einfach keine gehorsame Kurtisane sein. Mit acht Jahren wird ... mehr »
Wild und widerspenstig: Kiyoha (Anna Tsuchiya) will einfach keine gehorsame Kurtisane sein. Mit acht Jahren wird sie an ein angesehenes Bordell im Vergnügungsviertel Yoshiwara verkauft. In diesem berauschenden Kosmos, der für die ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Eko Eko Azarak 2 - Birth of the Wizard

Die Geburt der weißen Hexe
Die junge Schülerin Misa Kuroi (Kimika Yoshino) kannte bis vor kurzem bessere Zeiten. Doch ständige ... mehr »
Die junge Schülerin Misa Kuroi (Kimika Yoshino) kannte bis vor kurzem bessere Zeiten. Doch ständige Mordversuche auf ihre Person verhageln ihr das bislang unbeschwerte Leben, in dem Partys, Jungs und ein wenig lernen ihren Alltag ... mehr »
Japan 1996 | FSK 16