Eko Eko Azarak

Eko Eko Azarak

Eko Eko Azarak 1 - Wizard of Darkness

Japans harte Version von 'Buffy'.
Eine okkulte Mordserie hält die japanische Bevölkerung in Atem. Während die Polizei bei ihren Ermittlungen ... mehr »
Eine okkulte Mordserie hält die japanische Bevölkerung in Atem. Während die Polizei bei ihren Ermittlungen nicht weiterkommt, entwickelt der junge Mizuki Kurahashi (Miho Kanno) eine erschreckende Theorie, nach der seine Schule ... mehr »
Japan 1995 | FSK 16

Eko Eko Azarak 2 - Birth of the Wizard

Die Geburt der weißen Hexe
Die junge Schülerin Misa Kuroi (Kimika Yoshino) kannte bis vor kurzem bessere Zeiten. Doch ständige ... mehr »
Die junge Schülerin Misa Kuroi (Kimika Yoshino) kannte bis vor kurzem bessere Zeiten. Doch ständige Mordversuche auf ihre Person verhageln ihr das bislang unbeschwerte Leben, in dem Partys, Jungs und ein wenig lernen ihren Alltag ... mehr »
Japan 1996 | FSK 16

Eko Eko Azarak 3 - The Dark Angel

Die Rückkehr der Dämonenjägerin
Die junge Dämonenjägerin Misa Kurio (Hinako Saeki) erhofft sich auf ihrer neuen Schule ein bisschen mehr Ruhe ... mehr »
Die junge Dämonenjägerin Misa Kurio (Hinako Saeki) erhofft sich auf ihrer neuen Schule ein bisschen mehr Ruhe und Frieden als in der Vergangenheit. Doch erneut muss sie feststellen, dass sich die dunklen Mächte der Hölle unter ... mehr »
Japan 1998 | FSK 16

Eko Eko Azarak 4 - Awakening

Das letzte Kapitel der Horror-Kult-Serie
Nach einem grauenhaftes Massaker in einem Wald findet die Polizei nur eine Überlebende: die junge Misa Kuroi ... mehr »
Nach einem grauenhaftes Massaker in einem Wald findet die Polizei nur eine Überlebende: die junge Misa Kuroi (Natsuki Katô), die ihr Gedächtnis verloren hat und von schreckliche Visionen geplagt wird. Die Polizei vermutet, dass ... mehr »
Japan 2001 | FSK 16