Xingu Del Rosario Alle Filme mit Xingu Del Rosario

Xingu Del Rosario Alle Filme mit Xingu Del Rosario

Blood and Bone

Rache um jeden Preis.
Isaiah Bone (Michael Jai White) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich unmittelbar in die ... mehr »
Isaiah Bone (Michael Jai White) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich unmittelbar in die Underground-Fighting-Szene. Die illegalen Straßenkämpfe werden in den Ghettovierteln ausgetragen und den Gewinnern winken ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

The Last Ship - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
An Bord des Zerstörers U.S.S. Nathan entwickelte die Wissenschaftlerin Dr. Rachel Scott (Rhona Mitra) einen ... mehr »
An Bord des Zerstörers U.S.S. Nathan entwickelte die Wissenschaftlerin Dr. Rachel Scott (Rhona Mitra) einen Impfstoff gegen die tödliche Seuche. Captain Tom Chandler (Eric Dane) und seine Mannschaft schafften es schließlich, das ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Wuthering High - Gefährliche Leidenschaft

Malibu, Kalifornien. Eine wohlhabende Familie mit Oberhaupt Mr. Earnshaw (James Caan) adoptiert den attraktiven, ... mehr »
Malibu, Kalifornien. Eine wohlhabende Familie mit Oberhaupt Mr. Earnshaw (James Caan) adoptiert den attraktiven, aber verstörten Jungen Heath (Andrew Jacobs). Tochter Cathy Earnshaw (Paloma Kwiatkowski) verliebt sich Hals über ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Squatters

Sie wollen... was ihnen gehört.
Wie wäre es, das Leben eines anderen zu führen? Für die zwei jungen Landstreicher Jonas (Thomas Dekker aus ... mehr »
Wie wäre es, das Leben eines anderen zu führen? Für die zwei jungen Landstreicher Jonas (Thomas Dekker aus der Serie 'The Secret Circle') und Kelly (Gabriella Wilde aus 'Endless Summer') wird ein Traum wahr, als sie die ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Knockdown

He Never Lost A Fight
Vor sechs Jahren zerstörte ein Buchmacher Jack 'The Ripper' Stemmons (Casey T. Evans) Karriere. Nachdem er ... mehr »
Vor sechs Jahren zerstörte ein Buchmacher Jack 'The Ripper' Stemmons (Casey T. Evans) Karriere. Nachdem er Rache sucht, ist Jack gezwungen unterzutauchen. In Thailand verfällt er der exotischen und abhängig machenden Unterwelt ... mehr »
USA 2010 | FSK 16