Xavier Mathieu Alle Filme mit Xavier Mathieu

Xavier Mathieu Alle Filme mit Xavier Mathieu

Familie zu vermieten

Paul-André Delalande (Benoît Poelvoorde) ist ein wohlhabender, schüchterner Single Mitte Vierzig. Und er will ... mehr »
Paul-André Delalande (Benoît Poelvoorde) ist ein wohlhabender, schüchterner Single Mitte Vierzig. Und er will endlich eine Familie. Die gleichalte Violette Mandini (Virginie Efira) ist voller Leben, hat aber als alleinerziehende ... mehr »
Belgien, Frankreich 2015 | FSK 0

Saint Amour

Drei gute Jahrgänge.
So kann es nicht weitergehen: Seit Langem redet Bruno (Benoît Poelvoorde) kaum noch mit seinem Vater Jean ... mehr »
So kann es nicht weitergehen: Seit Langem redet Bruno (Benoît Poelvoorde) kaum noch mit seinem Vater Jean (Gérard Depardieu). Wie jedes Jahr fahren sie zur Pariser Landwirtschaftsmesse, bei der Bruno traditionell seine Weinreise ... mehr »
Frankreich, Belgien 2016 | FSK 12

Baron Noir - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Ein extrem spannender Politthriller mit einem herausragenden Kad Merad ('Willkommen bei den Sch'tis') in der ... mehr »
Ein extrem spannender Politthriller mit einem herausragenden Kad Merad ('Willkommen bei den Sch'tis') in der Hauptrolle, der einen Politiker spielt, dessen Karriere in Trümmern liegt. Die erste Staffel von 'Baron Noir' erzählt die ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 12

Der Wert des Menschen

Thierry Taugourdeau (Vincent Lindon), 51 Jahre alt, Familienvater und gelernter Maschinist, ist seit 20 Monaten ... mehr »
Thierry Taugourdeau (Vincent Lindon), 51 Jahre alt, Familienvater und gelernter Maschinist, ist seit 20 Monaten arbeitslos und befindet sich auf der Suche nach einem neuen Arbeitsverhältnis. Dabei muss er sinnlose Fortbildungen ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 0

Mit ganzer Kraft

Hürden gibt es nur im Kopf.
Eine außergewöhnliche und berührende Vater-Sohn-Geschichte, inspiriert von wahren Begebenheiten: Julien ... mehr »
Eine außergewöhnliche und berührende Vater-Sohn-Geschichte, inspiriert von wahren Begebenheiten: Julien (Fabien Héraud) ist 17 und träumt wie die meisten Teenager von aufregenden Abenteuern. Was ihn davon abhalten sollte? Auf ... mehr »
Belgien, Frankreich 2013 | FSK 0

Mein Stück vom Kuchen

Als France (Karin Viard) ihren Job in Dünkirchen verliert – weil die Fabrik, in der sie seit 20 Jahren ... mehr »
Als France (Karin Viard) ihren Job in Dünkirchen verliert – weil die Fabrik, in der sie seit 20 Jahren arbeitet, geschlossen wird – wagt sie den Schritt in die französische Hauptstadt. Sie hat Glück im Unglück und findet ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12