Xavier Declie Alle Filme mit Xavier Declie

Xavier Declie Alle Filme mit Xavier Declie

Running with the Devil

Auf den verzweigten Wegen des Drogenschmuggels zwischen südamerikanischen Dschungel und den Straßen der USA ... mehr »
Auf den verzweigten Wegen des Drogenschmuggels zwischen südamerikanischen Dschungel und den Straßen der USA werden große Mengen Kokain gestreckt. 'The Boss' (Barry Pepper), Kopf des betroffenen Kartells, ist nicht erfreut und ... mehr »
Kolumbien, USA 2019 | FSK 16

Vengeance - Pfad der Vergeltung

Gerechtigkeit hat ihren Preis.
In 'Vengeance - Pfad der Vergeltung' wandelt Nicolas Cage auf dem Pfad der Gerechtigkeit: Nach einer Feier zum ... mehr »
In 'Vengeance - Pfad der Vergeltung' wandelt Nicolas Cage auf dem Pfad der Gerechtigkeit: Nach einer Feier zum amerikanischen Nationalfeiertag wird die alleinerziehende Mutter Teena (Anna Hutchison) vor den Augen ihrer Tochter von ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Rage

Tage der Vergeltung
Vor seinen Augen stechen ein paar verkommene Junkies seine geliebte Frau Vivian einfach ab. Und dann läßt die ... mehr »
Vor seinen Augen stechen ein paar verkommene Junkies seine geliebte Frau Vivian einfach ab. Und dann läßt die Polizei den Täter wegen Verfahrensfehlern wieder laufen. Stanley Hill (John Travolta) ist außer sich. Der Mann, den ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Alice im Wunderland

Nach vielen Jahren kehrt die inzwischen 19-jährige Alice (Mia Wasikowska) zurück ins Wunderland, einem ... mehr »
Nach vielen Jahren kehrt die inzwischen 19-jährige Alice (Mia Wasikowska) zurück ins Wunderland, einem faszinierenden Ort jenseits aller Vorstellungskraft. Dort trifft sie auf viele außergewöhnliche Charaktere wie den ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

The Sword and the Sorcerer 2

Xuxia (Norbert Weisser) tötet den König von Abelar und will die Herrschaft über das Königreich Abelar ... mehr »
Xuxia (Norbert Weisser) tötet den König von Abelar und will die Herrschaft über das Königreich Abelar übernehmen, doch die Königin Adonia heuert Oda (Michael Paré) an, um das zu verhindern. Oda gelingt es, mit seinen Freunden ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Conan der Abenteurer

Die Kult-Serie auf DVD
Vor tausenden von Jahren, nachdem Atlantis im Meer versunken war, gab es ein Zeitalter, in dem die Macht der ... mehr »
Vor tausenden von Jahren, nachdem Atlantis im Meer versunken war, gab es ein Zeitalter, in dem die Macht der schwarzen Blut Magie ungebrochen war. In diesem Zeitalter lebt Conan (Ralf Moeller), der Cimmerianer, Abkömmling der ... mehr »
USA, Deutschland, Mexiko 1997 | FSK 12

Ultimate Chase

Die letzte Jagd - Vier Cops, zwei Stunden, ein Psychopath mit einem tödlichen Virus.
Vier Cops, zwei Stunden, ein Psychopath mit einem tödlichen Virus. Wenn er bis Sonnenuntergang nicht erledigt ... mehr »
Vier Cops, zwei Stunden, ein Psychopath mit einem tödlichen Virus. Wenn er bis Sonnenuntergang nicht erledigt ist, sind wir es. In nicht zu ferner Zukunft: Missmanagement der Regierung, wirtschaftlicher und moralischer Kollaps, ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Nemesis 3

Die Entscheidung
Seit die Cyborgs im Jahr 2037 den Krieg gewannen, ist die Menschheit versklavt. Aber eine Freiwillige brachte ... mehr »
Seit die Cyborgs im Jahr 2037 den Krieg gewannen, ist die Menschheit versklavt. Aber eine Freiwillige brachte ein Mädchen zur Welt, das die Terrorherrschaft beenden könnte: Alex. Nach ihrer Flucht in die Vergangenheit wuchs Alex ... mehr »
USA 1996 | FSK 18