William Challee Alle Filme mit William Challee

William Challee Alle Filme mit William Challee

Zwischen zwölf und drei

Bandit Dorsey (Charles Bronson) hat ein ganz mieses Gefühl - ein Alptraum und mehrere böse Vorzeichen deuten ... mehr »
Bandit Dorsey (Charles Bronson) hat ein ganz mieses Gefühl - ein Alptraum und mehrere böse Vorzeichen deuten darauf hin, dass der nächste Coup seiner Bande schrecklich schief gehen wird. Lieber verkriecht er sich im Herrenhaus ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Ein Mann sucht sich selbst

Auf der Straße nach nirgendwo war er am schnellsten.
Robert Dupea (Jack Nicholson), ein hochbegabter klassischer Pianist aus einer reichen Intellektuellenfamilie, ... mehr »
Robert Dupea (Jack Nicholson), ein hochbegabter klassischer Pianist aus einer reichen Intellektuellenfamilie, hat es sich offenbar zur Aufgabe gemacht, sich von Job zu Job und von Frau zu Frau treiben zu lassen. Derzeit arbeitet er ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

Cincinnati Kid

New Orleans 1936. Der junge Pokerspieler Eric Stoner (Steve McQueen), genannt 'Cincinnati Kid', gilt bereits als ... mehr »
New Orleans 1936. Der junge Pokerspieler Eric Stoner (Steve McQueen), genannt 'Cincinnati Kid', gilt bereits als der beste der Stadt - doch er will unbedingt ganz nach oben. Der Weg dorthin führt ihn zu einem schicksalhaften Duell ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

Vom Teufel geritten

'Ich bin nicht mehr dein kleiner Bruder! Ich bin dein gleichberechtigter Partner!' Mit seinem spezialgefertigten ... mehr »
'Ich bin nicht mehr dein kleiner Bruder! Ich bin dein gleichberechtigter Partner!' Mit seinem spezialgefertigten Schießeisen und seiner Verlobten von der Saloon-Bühne kehrt Tony Sinclair (John Cassavetes) zurück auf die Ranch, ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Man with the Gun - Der Einzelgänger

Clint Tollinger (Robert Mitchum) ist ein professioneller Revolverheld, der von verzweifelten Stadtoberhäuptern ... mehr »
Clint Tollinger (Robert Mitchum) ist ein professioneller Revolverheld, der von verzweifelten Stadtoberhäuptern angeheuert wird, wenn schwadronierende Banden den Dorfbewohnern das Leben zur Hölle machen. Er erfüllt seinen Job und ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Mit stahlharter Faust

Der umherziehende Cowboy Dempsey Rae (Kirk Douglas) und sein junger Freund Jeff Jimson lassen sich anheuern, um ... mehr »
Der umherziehende Cowboy Dempsey Rae (Kirk Douglas) und sein junger Freund Jeff Jimson lassen sich anheuern, um auf einer riesigen Ranch von Reed Bowman (Jeanne Crain) zu arbeiten. Zu Dempseys Überraschung ist Reed eine attraktive ... mehr »
USA 1955 | FSK 16

Die Glenn Miller Story

Großartig dargestellt von James Stewart zeigt 'Die Glenn Miller Story' das Leben des wohl bekanntesten ... mehr »
Großartig dargestellt von James Stewart zeigt 'Die Glenn Miller Story' das Leben des wohl bekanntesten Bandleaders Amerikas. Anfangs noch erfolglos und verarmt, muss Miller seine Posaune mehr als einmal ins Pfandhaus tragen. Nur ... mehr »
USA 1954 | FSK 6

The Lone Ranger - Staffel 1

Sechs Ranger geraten in einen Hinterhalt. Ein einziger von ihnen überlebt schwer verletzt: John Reid (Clayton ... mehr »
Sechs Ranger geraten in einen Hinterhalt. Ein einziger von ihnen überlebt schwer verletzt: John Reid (Clayton Moore). Er wird von dem Indianer Tonto (Jay Silverheels) gefunden und gepflegt. Als John wieder genesen ist, beschließt ... mehr »
USA 1949 | FSK 6