Will Hare Alle Filme mit Will Hare

Will Hare Alle Filme mit Will Hare

Zurück in die Zukunft

Er kam nie pünktlich zur Schule. Und immer zu spät zum Essen. Eines Tages kam er um Jahre zu früh...
Steven Spielberg präsentiert uns ein unwiderstehlich komisches modernes Märchen, das uns mit seinem ... mehr »
Steven Spielberg präsentiert uns ein unwiderstehlich komisches modernes Märchen, das uns mit seinem unglaublichen Witz und Einfallsreichtum in Erstaunen versetzt und über die Zeitgrenzen hinaus katapultiert. Michael J. Fox ist ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Dallas - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Auf 'Southfork' ist keine Abkühlung in Sicht: Der Brand auf der Ranch bildet nur den feurigen Auftakt der ... mehr »
Auf 'Southfork' ist keine Abkühlung in Sicht: Der Brand auf der Ranch bildet nur den feurigen Auftakt der Staffel, und sofort geht es mit heißen Romanzen und brenzligen Komplotten weiter. Pam und Bobby trennen sich, andere tun ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Dream West

Das abenteuerliche Leben des John Charles Fremont.
Der junge John Charles Fremont (Richard Chamberlain) ist ein ehrgeiziger und aufstrebender Offizier und ... mehr »
Der junge John Charles Fremont (Richard Chamberlain) ist ein ehrgeiziger und aufstrebender Offizier und leidenschaftlicher Abenteurer. Seine wahre Geschichte beginnt im Jahr 1839, als er gemeinsam mit Kit Carson (Rip Torn) den noch ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Der Flieger

Absturz in der Wildnis
Nevada kurz nach dem Ersten Weltkrieg. Ein tragischer Vorfall in jüngerer Vergangenheit macht Pilot Edgar ... mehr »
Nevada kurz nach dem Ersten Weltkrieg. Ein tragischer Vorfall in jüngerer Vergangenheit macht Pilot Edgar Anscombe (Christopher Reeve) zu schaffen und er führt ein zurückgezogenes Leben. Als Flieger für die amerikanische Post ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Stille Nacht, Horror Nacht

Nachdem der acht Jahre alte Billy mit ansehen musste, wie seine Eltern von einem als Weihnachtmann kostümierten ... mehr »
Nachdem der acht Jahre alte Billy mit ansehen musste, wie seine Eltern von einem als Weihnachtmann kostümierten Psychopathen ermordet wurden, ist nichts mehr, wie es einmal war. Traumatisiert landet er im Waisenhaus, entwickelt ... mehr »
USA 1984 | FSK 18

The Rose

Bette Midler spielt Mary Rose Foste, 'The Rose' wie sie von ihren Fans liebevoll genannt wird - eine ... mehr »
Bette Midler spielt Mary Rose Foste, 'The Rose' wie sie von ihren Fans liebevoll genannt wird - eine Rocksängerin, die ganz oben steht. Zerrissen zwischen Höhepunkten und Tiefen, zwischen minutenlangen Ovationen und Momenten ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Ninja - Die Killer-Maschine

Die Rache des Ninja.
Der Kampfsportspezialist Cole (Franco Nero) wird in den elitären Kreis der japanischen Ninjutsu-Kämpfer ... mehr »
Der Kampfsportspezialist Cole (Franco Nero) wird in den elitären Kreis der japanischen Ninjutsu-Kämpfer aufgenommen. Seine Feuertaufe muss er auf den Philippinen bestehen. Dort wollen gnadenlose Investoren seinen Kumpel und dessen ... mehr »
USA 1981 | FSK 18

Butch und Sundance - Die frühen Jahre

Der Beginn der legendären Partnerschaft der beiden Banditen Butch Cassidy (Tom Berenger) und dem Sundance Kid ... mehr »
Der Beginn der legendären Partnerschaft der beiden Banditen Butch Cassidy (Tom Berenger) und dem Sundance Kid (William Katt) wird in diesem Film chronologisch nacherzählt. Während Sundance gerade stümperhaft ins Banditenleben ... mehr »
USA 1979 | FSK 12