Wilfried Hochholdinger Alle Filme mit Wilfried Hochholdinger

Wilfried Hochholdinger Alle Filme mit Wilfried Hochholdinger

Babylon Berlin - Staffel 3

Während Dreharbeiten in den Babelsberger Filmstudios kommt der Leinwandstar Betty Winter auf tragische Weise ... mehr »
Während Dreharbeiten in den Babelsberger Filmstudios kommt der Leinwandstar Betty Winter auf tragische Weise ums Leben. Gereon Rath (Volker Bruch) und Charlotte Ritter (Liv Lisa Fries) beginnen den Fall zu untersuchen, als weitere ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Traumfabrik

Die Magie der Liebe.
Sommer 1961. Emil Hellberg (Dennis Mojen) ist Komparse im DEFA-Studio Babelsberg und verliebt sich dort Hals ... mehr »
Sommer 1961. Emil Hellberg (Dennis Mojen) ist Komparse im DEFA-Studio Babelsberg und verliebt sich dort Hals über Kopf in die französische Tänzerin Milou (Emilia Schüle). Die beiden sind wie füreinander bestimmt. Doch dann ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 6

Der Medicus

Eine Reise aus der Dunkelheit ins Licht.
England im 11. Jahrhundert. Rob Cole (Tom Payne) hat eine außergewöhnliche Gabe: Als kleiner Junge fühlt er, ... mehr »
England im 11. Jahrhundert. Rob Cole (Tom Payne) hat eine außergewöhnliche Gabe: Als kleiner Junge fühlt er, dass seine kranke Mutter sterben wird und muss hilflos zusehen, wie sich seine Vorahnung erfüllt. Auf sich allein ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

High Society

Gegensätze ziehen sich an.
Anabel von Schlacht (Emilia Schüle) ist die wohlstandsverwahrloste Partytochter einer schwerreichen ... mehr »
Anabel von Schlacht (Emilia Schüle) ist die wohlstandsverwahrloste Partytochter einer schwerreichen Industriellenfamilie, die geführt wird von Trixi von Schlacht (Iris Berben). Das dachten zumindest alle, doch ein handfester ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Hindafing - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Nach seinem Rücktritt als Bürgermeister von 'Hindafing' ist Alfons Zischl (Maximilian Brückner) überraschend ... mehr »
Nach seinem Rücktritt als Bürgermeister von 'Hindafing' ist Alfons Zischl (Maximilian Brückner) überraschend Landtagsabgeordneter in München geworden. Sein Vorgänger ist über einen Skandal gestolpert, und Zischl soll vor der ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Nachtschicht 15 - Es lebe der Tod / 16 - Cash & Carry

'Nachtsschicht 15 - Es lebe der Tod' (2018): Johnny de Groot (Roland Koch) ist auf dem Höhepunkt - beruflich ... mehr »
'Nachtsschicht 15 - Es lebe der Tod' (2018): Johnny de Groot (Roland Koch) ist auf dem Höhepunkt - beruflich wie sexuell. Plötzlich sackt er leblos unter der Prostituierten Zora (Almila Bagriacik) zusammen. Diese gerät in Panik ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

X-Men - Erste Entscheidung

Erlebe den Moment, der unsere Welt verändern wird.
'X-Men - First Class' führt das erfolgreichste Comic-Franchise aller Zeiten zum Anfang der X-Men-Saga zurück ... mehr »
'X-Men - First Class' führt das erfolgreichste Comic-Franchise aller Zeiten zum Anfang der X-Men-Saga zurück und enthüllt dabei geheimnisvolle Details um weltweit bekannte Ereignisse. Dieses spektakuläre neue Kapitel der Saga ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Irgendwo im von Nazis besetzten Frankreich: Shosanna Dreyfus (Mélanie Laurent) muss mit ansehen, wie ihre ... mehr »
Irgendwo im von Nazis besetzten Frankreich: Shosanna Dreyfus (Mélanie Laurent) muss mit ansehen, wie ihre Familie vom 'Judenjäger' Oberst Landa (Christoph Waltz) grausam hingerichtet wird. Durch Zufall kann sie entkommen und ... mehr »
Deutschland, USA 2009 | FSK 16