Wiebke Puls Alle Filme mit Wiebke Puls

Wiebke Puls Alle Filme mit Wiebke Puls

Babylon Berlin - Staffel 4

Silvesternacht. In den Kneipen wird getrunken und getanzt. Das Leben soll sein, wie es das Lied der Stunde ... mehr »
Silvesternacht. In den Kneipen wird getrunken und getanzt. Das Leben soll sein, wie es das Lied der Stunde feiert: Ein Tag wie Gold! Fabrikant Alfred Nyssen (Lars Eidinger) stößt mit Größen aus Politik und Reichswehr an - er hat ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Abschussfahrt

Vier ist einer zu voll.
Für die nerdigen Außenseiter Paul (Tilman Pörzgen), Berny (Chris Tall) und Max (Max von der Groeben) ist die ... mehr »
Für die nerdigen Außenseiter Paul (Tilman Pörzgen), Berny (Chris Tall) und Max (Max von der Groeben) ist die Klassenfahrt nach Prag die perfekte Chance, mal so richtig die Sau raus zu lassen. Doch tagsüber müssen die ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Sommer in Orange

Eine Kommune in Bayern - seid ihr bekloppt?!
Sommer 1980. Die Erleuchtung kommt nach Talbichl. Die Bhagwan-Anhängerin Amrita (Petra Schmidt-Schaller) zieht ... mehr »
Sommer 1980. Die Erleuchtung kommt nach Talbichl. Die Bhagwan-Anhängerin Amrita (Petra Schmidt-Schaller) zieht mit ihren Kindern Lili (Amber Bongard) und Fabian (Bela Baumann) gemeinsam mit ihrer WG aus Berlin in die bayerische ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Kaddisch für einen Freund

Die Geschichte einer unmöglichen Freundschaft
Ali Messalam (Neil Belakhdar) ist 14. Aufgewachsen in einem libanesischen Flüchtlingslager hat er von klein auf ... mehr »
Ali Messalam (Neil Belakhdar) ist 14. Aufgewachsen in einem libanesischen Flüchtlingslager hat er von klein auf gelernt, die Juden zu hassen. Gemeinsam mit der Familie gelang die Flucht nach Deutschland. Nach Jahren in ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Jasmin

Die Geschichte einer Depression - Ein verstörendes Duell am Abgrund der Psyche.
'Jasmin - Die Geschichte einer Depression' ist das sprachliche Duell zweier Frauen, ein Kammerspiel in seiner ... mehr »
'Jasmin - Die Geschichte einer Depression' ist das sprachliche Duell zweier Frauen, ein Kammerspiel in seiner reinsten Form: Zwei Frauen in einem Raum. Vier Tage. Exploration. Jasmin (Anne Schäfer) hat unfassbare Schuld auf sich ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 16

Gier

Der Fall des Hochstaplers Dieter Glanz.
Ob skrupellose Immobilienhaie, erfolgreiche Kaufleute, schwergewichtige Fabrikanten, gelangweilte Erben oder ... mehr »
Ob skrupellose Immobilienhaie, erfolgreiche Kaufleute, schwergewichtige Fabrikanten, gelangweilte Erben oder aufstrebende Kleinanleger - sie alle sind unersättlich, wenn sie ihr Geld in Erwartung atemberaubender Renditen einem Mann ... mehr »
Deutschland, Österreich 2010 | FSK 12

Mein Leben im Off

Frank (Thomas Schmauser) träumt vom Ruhm als erfolgreicher Schriftsteller, sein Lebensgefährte Akim (Maik ... mehr »
Frank (Thomas Schmauser) träumt vom Ruhm als erfolgreicher Schriftsteller, sein Lebensgefährte Akim (Maik Solbach) hingegen vom gemeinsamen Pflegekind. Da kommt ihm das Schicksal zu Hilfe: Frank begegnet der charismatischen ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Mein alter Freund Fritz

Die übersinnlichste Tragikomödie des Jahres.
Einst von medizinischen Idealen beseelt, hat sich Chefarzt Seidel (Ulrich Tukur) dem kalten Krankenhausalltag ... mehr »
Einst von medizinischen Idealen beseelt, hat sich Chefarzt Seidel (Ulrich Tukur) dem kalten Krankenhausalltag angepasst. Ein beinahe tödlicher Autounfall reißt ihn jäh aus seiner erfolgsorientierten Welt. Am Unfallort erscheint ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12