Neil Belakhdar Alle Filme mit Neil Belakhdar

Neil Belakhdar Alle Filme mit Neil Belakhdar

Wir sind die Nacht

Unsterblich. Unaufhaltsam. Unersättlich.
Die 20-jährige Berlinerin Lena (Karoline Herfurth) hält sich durch kleinere Diebstähle über Wasser. Beim ... mehr »
Die 20-jährige Berlinerin Lena (Karoline Herfurth) hält sich durch kleinere Diebstähle über Wasser. Beim nächtlichen Beutezug durch einen illegalen Club trifft sie auf die jahrhundertealte Louise (Nina Hoss). Die mondäne ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 16

Kaddisch für einen Freund

Die Geschichte einer unmöglichen Freundschaft
Ali Messalam (Neil Belakhdar) ist 14. Aufgewachsen in einem libanesischen Flüchtlingslager hat er von klein auf ... mehr »
Ali Messalam (Neil Belakhdar) ist 14. Aufgewachsen in einem libanesischen Flüchtlingslager hat er von klein auf gelernt, die Juden zu hassen. Gemeinsam mit der Familie gelang die Flucht nach Deutschland. Nach Jahren in ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Tagträumer

Vier kurze Geschichten: Kinderspiel - Beach Boy - Der große Hamoudi - Ballett ist ausgefallen
Was bedeutet es jung zu sein? Die Welt zu entdecken, die eigenen Grenzen auszuloten, Verantwortung zu ... mehr »
Was bedeutet es jung zu sein? Die Welt zu entdecken, die eigenen Grenzen auszuloten, Verantwortung zu übernehmen, sich zu verlieben? In das Leben, in die Liebe, in die Welt? 'Tagträumer', das sind vier junge Protagonisten, die die ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 6