Whitney Goin Alle Filme mit Whitney Goin

Whitney Goin Alle Filme mit Whitney Goin

Lila & Eve

Blinde Rache
Der Sohn von Lila (Viola Davis) wurde bei einem Drive-by-Shooting erschossen. Um ihren Schmerz zu verarbeiten, ... mehr »
Der Sohn von Lila (Viola Davis) wurde bei einem Drive-by-Shooting erschossen. Um ihren Schmerz zu verarbeiten, besucht Lila eine Therapie-Gruppe. Dort lernt sie Eve Rafael (Jennifer Lopez) kennen, die ihre Tochter verloren hat. Die ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Forever My Girl

Finde den Weg zu deinem Herzen - Nach dem internationalen Bestseller.
Der Country-Star Liam Page (Alex Roe) kehrt nach acht Jahren in seine Heimatstadt zurück, um dort die frühere ... mehr »
Der Country-Star Liam Page (Alex Roe) kehrt nach acht Jahren in seine Heimatstadt zurück, um dort die frühere Liebe seines Lebens Josie (Jessica Rothe) wiederzutreffen, in 'Forever My Girl', die Verfilmung von Regisseurin und ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Charmant, ledig, sucht...

Die gebildete Grace Gordon (Anna Friel) kehrt 1964 in ihre Heimat im Süden der Vereinigten Staaten zurück und ... mehr »
Die gebildete Grace Gordon (Anna Friel) kehrt 1964 in ihre Heimat im Süden der Vereinigten Staaten zurück und stellt fest, dass es für Frauen in der Gesellschaft kaum Chancen auf ein selbstbestimmtes Leben gibt, sondern ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

American Animals

Vier bislang völlig unbescholtene Studenten planen 2004 einen der spektakulärsten Diebstähle der ... mehr »
Vier bislang völlig unbescholtene Studenten planen 2004 einen der spektakulärsten Diebstähle der US-Geschichte. Nur mit der Erfahrung aus vielen Heist-Movies ausgestattet, wollen sie ein kostbares, viele Millionen wertes Buch aus ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Baywatch - Der Film

Bereit für den Strand?
Er hat seinen Strand fest im Griff: Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) ist der lässigste Rettungsschwimmer von ... mehr »
Er hat seinen Strand fest im Griff: Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) ist der lässigste Rettungsschwimmer von 'Miami Beach' mit dem heißesten Team an seiner Seite. Nur Neuzugang Matt Brody (Zac Efron) stellt die Autorität des ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The Spectacular Now

Perfekt ist jetzt.
Der Oberstufenschüler Sutter Keely (Miles Teller) ist ein Mensch, der für den Augenblick lebt. Er ist allseits ... mehr »
Der Oberstufenschüler Sutter Keely (Miles Teller) ist ein Mensch, der für den Augenblick lebt. Er ist allseits beliebt, selbstsicher und bei jeder Party mit dabei. Als eines Abends seine Freundin mit ihm Schluss macht, betrinkt er ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

To Write Love on Her Arms

Basierend auf einer wahren Geschichte.
'To Write Love on Her Arms' basiert auf einer wahren Geschichte, die eine internationale Bewegung ausgelöst ... mehr »
'To Write Love on Her Arms' basiert auf einer wahren Geschichte, die eine internationale Bewegung ausgelöst hat. Der Film vermittelt Hoffnung auf Heilung und Erlösung. Kat Dennings ('2 Broke Girls') spielt Renee Yohe, eine junge ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Briefe an Gott

...mit der richtigen Adresse ist alles möglich...
Lieber Gott, kannst du vom Himmel aus die Sterne sehen? Das fragt Tyler (Tanner Maguire) in einem seiner ... mehr »
Lieber Gott, kannst du vom Himmel aus die Sterne sehen? Das fragt Tyler (Tanner Maguire) in einem seiner geschriebenen Gebete. Der Achtjährige leidet an einem Hirntumor. Seine Briefe an Gott, die er mit der Post verschickt, zeigen, ... mehr »
USA 2010 | FSK 6