Wenka von Mikulicz Alle Filme mit Wenka von Mikulicz

Wenka von Mikulicz Alle Filme mit Wenka von Mikulicz

Hände weg von Mississippi

Für immer Sommerferien.
Endlich Ferien! Emma (Zoë Mannhardt) kann es kaum erwarten, wieder zu Oma Dolly (Katharina Thalbach) aufs Land ... mehr »
Endlich Ferien! Emma (Zoë Mannhardt) kann es kaum erwarten, wieder zu Oma Dolly (Katharina Thalbach) aufs Land zu fahren. Jede Menge Tiere, Natur pur und Freund Leo (Karl Alexander Seidel) erwarten sie. Doch diesmal ist nichts wie ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Bibi & Tina 2 - Voll verhext!

Schlechte Stimmung auf Schloss Falkenstein. Mitten in den Vorbereitungen zum großen Kostümfest wird plötzlich ... mehr »
Schlechte Stimmung auf Schloss Falkenstein. Mitten in den Vorbereitungen zum großen Kostümfest wird plötzlich eingebrochen. Nicht nur die wertvollen Gemälde sind weg, nein, es fehlt auch noch Graf Falko von Falkensteins (Michael ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Wir können nicht anders

Samuel (Kostja Ullmann) und Edda (Alli Neumann) sind frisch verliebt und fahren kurz vor Weihnachten mit dem ... mehr »
Samuel (Kostja Ullmann) und Edda (Alli Neumann) sind frisch verliebt und fahren kurz vor Weihnachten mit dem Campingbus zum 60. Geburtstag von Eddas Großvater ins ländliche 'Friedberg'. Auf dem Weg rasten sie in einem Wald, mitten ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Wuff

Eine tierisch gute Lebenskomödie.
'Wuff' ist ein Film über Hunde und ihre Menschen, der das Geheimnis und die Schönheit der ... mehr »
'Wuff' ist ein Film über Hunde und ihre Menschen, der das Geheimnis und die Schönheit der Hund-Mensch-Beziehung in Geschichten und Bildern einfängt - und das nicht nur für Hundeliebhaber! Worum geht es in 'Wuff'? Als Ella (Emily ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Asphaltgorillas

Berliner Nächte sind gefräßig und Atris (Samuel Schneider) hat Hunger. Er will nicht länger der Handlanger ... mehr »
Berliner Nächte sind gefräßig und Atris (Samuel Schneider) hat Hunger. Er will nicht länger der Handlanger von Unterweltboss El Keitar (Kida Khodr Ramadan) sein. Als sein Freund Frank (Jannis Niewöhner) im dicken Lamborghini in ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Rubbeldiekatz

Ein Job ist ein Job, sagt sich der arbeitslose Schauspieler Alexander (Matthias Schweighöfer), verwandelt sich ... mehr »
Ein Job ist ein Job, sagt sich der arbeitslose Schauspieler Alexander (Matthias Schweighöfer), verwandelt sich in Alexandra, schlägt alle Konkurrentinnen aus dem Feld und ergattert tatsächlich eine Frauenrolle in einem großen ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Same Same But Different

Der junge Deutsche Ben (David Kross aus 'Krabat' und 'Der Vorleser') macht sich zusammen mit seinem besten ... mehr »
Der junge Deutsche Ben (David Kross aus 'Krabat' und 'Der Vorleser') macht sich zusammen mit seinem besten Kumpel Ed (Stefan Konarske aus 'NVA', 'Knallhart') auf einen abenteuerlichen Trip durch Asien. Berauschte Party-Nächte, ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6