Wayne 'Crescendo' Ward Alle Filme mit Wayne 'Crescendo' Ward

Wayne 'Crescendo' Ward Alle Filme mit Wayne 'Crescendo' Ward

Sindbad and the War of the Furies

Sindbad (John Morrison) ist ein moderner Schatzsucher. Doch das neueste Artefakt, das ihm aus lang vergangenen ... mehr »
Sindbad (John Morrison) ist ein moderner Schatzsucher. Doch das neueste Artefakt, das ihm aus lang vergangenen Zeiten in die Hände fällt, birgt eine tödliche Gefahr. In ihm sind drei todbringende Furien gefangen, die wenn sie ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Encrypt

Der Schlüssel zum Überleben - Die Mission: den Code knacken. Das Ziel: am Leben bleiben.
Im Jahr 2068 herrscht die Hölle auf Erden. Krieg und Umweltkatastrophen haben die Erdatmosphäre zerstört und ... mehr »
Im Jahr 2068 herrscht die Hölle auf Erden. Krieg und Umweltkatastrophen haben die Erdatmosphäre zerstört und mächtige Stürme verwüsten die Landschaft. Die wenigen Überlebenden vegetieren in Camps und kämpfen um die letzten ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 16

Die nackte Kanone 33 1/3

Überwiegend brandneue Gags.
Wenn Lieutenant Frank Drebin (Leslie Nielsen) auf Gangsterjagd geht, steht L.A. Kopf. Aber damit ist jetzt ... mehr »
Wenn Lieutenant Frank Drebin (Leslie Nielsen) auf Gangsterjagd geht, steht L.A. Kopf. Aber damit ist jetzt Schluss, der trottelige Schrecken der Unterwelt und des Polizeidepartments begibt sich in den wohlverdienten Ruhestand. Doch ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

CB4

Die Rapper aus L. A.
Sie sind jung, sie sind schwarz, sie sind erfolglos: Albert (Chris Rock), Euripides (Allen Payne), and Otis ... mehr »
Sie sind jung, sie sind schwarz, sie sind erfolglos: Albert (Chris Rock), Euripides (Allen Payne), and Otis (Deezer D). Noch. Als Gusto (Charlie Murphy), ein berüchtigter Dealer, in den Knast kommt, nimmt Sänger Albert einfach mal ... mehr »
USA 1993 | FSK 16