Waylon Jennings Alle Filme mit Waylon Jennings

Waylon Jennings Alle Filme mit Waylon Jennings

Tom Sawyer

Tom und sein bester Freund Huckleberry Finn verbringen ihre Zeit am liebsten am Fluss beim Angeln, wo sie sich ... mehr »
Tom und sein bester Freund Huckleberry Finn verbringen ihre Zeit am liebsten am Fluss beim Angeln, wo sie sich ihren Tagträumen über ein wildes Piratenleben, Truhen voller Gold und die hübsche Becky Thatcher, ihre neue ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Outlaw Kill

Wir kommen um zu töten!
Als Tobey Smith von Clinton Reese ermordet wird, raufen sich die in die Jahre gekommenen Revolverhelden Lee ... mehr »
Als Tobey Smith von Clinton Reese ermordet wird, raufen sich die in die Jahre gekommenen Revolverhelden Lee Walker (Willie Nelson), Jesse Ray Torrance (Kris Kristofferson) und Sheriff Dalton (Travis Tritt) noch einmal auf. Zusammen ... mehr »
Spanien, USA 1999 | FSK 16

Wir kommen um zu töten

Holden (Sancho Gracia) war einst Mitglied in der Bande von Lee Walker (Willie Nelson), Torrance (Kris ... mehr »
Holden (Sancho Gracia) war einst Mitglied in der Bande von Lee Walker (Willie Nelson), Torrance (Kris Kristofferson), Jesse Ray Torrance (Travis Tritt) und Smith. Nach einem Überfall mussten sie Holden zurücklassen, der ... mehr »
USA, Spanien 1999 | FSK 16

Maverick

Den Colt am Gürtel, ein As im Ärmel.
Auf einem Mississippi-Dampfer wird ein Pokerturnier der Superlative veranstaltet. Preisgeld: eine halbe Million ... mehr »
Auf einem Mississippi-Dampfer wird ein Pokerturnier der Superlative veranstaltet. Preisgeld: eine halbe Million Dollar. Ein ziemlich hochkarätiges Spektakel für den kleinen, aber um so charmanteren Zocker Bret Maverick (Mel ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Ein Duke kommt selten allein - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Mit Vollgas zurück in die 80er: Die Dukes sind wieder da! Der Schlitten ist vollgetankt, Bo Duke (John ... mehr »
Mit Vollgas zurück in die 80er: Die Dukes sind wieder da! Der Schlitten ist vollgetankt, Bo Duke (John Schneider) sitzt wie immer am Steuer, Luke Duke (Tom Wopat) schwingt die Schrotflinte und beide steuern geradewegs ins nächste ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Ein Duke kommt selten allein - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Mit Vollgas zurück in die 80er: Die Dukes sind wieder da! Der Schlitten ist vollgetankt, Bo Duke (John ... mehr »
Mit Vollgas zurück in die 80er: Die Dukes sind wieder da! Der Schlitten ist vollgetankt, Bo Duke (John Schneider) sitzt wie immer am Steuer, Luke (Tom Wopat) schwingt die Schrotflinte und beide steuern geradewegs ins nächste ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Stagecoach - Höllenfahrt nach Arizona

Höllenfahrt nach Lordsburg
Um das Jahr 1880 macht der berüchtigte Apachen-Häuptling Geronimo weite Strecken des Landes unsicher. Er ... mehr »
Um das Jahr 1880 macht der berüchtigte Apachen-Häuptling Geronimo weite Strecken des Landes unsicher. Er überfällt Farmen, Poststationen und Postkutschen, reißt Telegraphenmasten um, plündert, mordet und brennt alles nieder. ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Sesamstraße - Bibos abenteuerliche Flucht

Bibos abenteuerliche Flucht ist ein fantasievolles, zauberhaftes Vergnügen der erste Kinofilm mit den Figuren ... mehr »
Bibos abenteuerliche Flucht ist ein fantasievolles, zauberhaftes Vergnügen der erste Kinofilm mit den Figuren aus der TV-Serie 'Sesamstraße'. Jim Hensons beliebte Helden Kermit, Oscar, Bert, Ernie, Krümelmonster und andere ... mehr »
Großbritannien, USA 1985 | FSK 0