Pat Corley Alle Filme mit Pat Corley

Pat Corley Alle Filme mit Pat Corley

Come Early Morning

Der Weg zu mir.
Lucille 'Lucy' Fowler (Ashley Judd) ist eine Frau Mitte Dreißig, die irgendwo zwischen ihrem harten ... mehr »
Lucille 'Lucy' Fowler (Ashley Judd) ist eine Frau Mitte Dreißig, die irgendwo zwischen ihrem harten Arbeitsalltag auf dem Bau, der Pflege ihrer alternden Großeltern und gelegentlichen Besuchen bei Ihrem einzelgängerischen Vater ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Der 7. Kreis der Hölle

...niemand kommt hier lebend raus.
Nach einem vierjährigen Gefängnisaufenthalt wegen fahrlässiger Tötung seiner Frau verschlägt es den Arzt ... mehr »
Nach einem vierjährigen Gefängnisaufenthalt wegen fahrlässiger Tötung seiner Frau verschlägt es den Arzt Thomas Reed (Vincent Ventresca) in den einsamen Ort 'Purgatory Flats', wo er die verführerische Sunny Burkhardt ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Charlie 2 - Ein himmlischer Held

Der schlaue Schäferhund Charlie und sein bester Freund, der Dackel Itchy, erhalten einen himmlischen Auftrag: ... mehr »
Der schlaue Schäferhund Charlie und sein bester Freund, der Dackel Itchy, erhalten einen himmlischen Auftrag: Sie sollen Gabriels Horn zurückholen, das von der bösen Bulldogge Carface aus dem Hundehimmel gestohlen wurde. Auf der ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Tom Sawyer

Tom und sein bester Freund Huckleberry Finn verbringen ihre Zeit am liebsten am Fluss beim Angeln, wo sie sich ... mehr »
Tom und sein bester Freund Huckleberry Finn verbringen ihre Zeit am liebsten am Fluss beim Angeln, wo sie sich ihren Tagträumen über ein wildes Piratenleben, Truhen voller Gold und die hübsche Becky Thatcher, ihre neue ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Roots

Die unvergessliche TV-Serie
Er hieß Kunta Kinte. Er wurde 1767 aus Afrika verslavt. Doch er weigerte sich, seinen Sklavennamen Toby zu ... mehr »
Er hieß Kunta Kinte. Er wurde 1767 aus Afrika verslavt. Doch er weigerte sich, seinen Sklavennamen Toby zu tragen. Sein heorisches Aufbegehren lebte in seinen Nachkommen fort. Flüsternd wurde der Name Kunta Kinte von Generation zu ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Gegen jede Chance

Wenn Liebe zum tödlichen Spiel wird!
Korruption, Intrigen und Machtgier beherrschen das Leben, aus dem Jessie (Rachel Ward) ausbricht. Terry (Jeff ... mehr »
Korruption, Intrigen und Machtgier beherrschen das Leben, aus dem Jessie (Rachel Ward) ausbricht. Terry (Jeff Bridges), ein Ex-Footballspieler, soll sie finden und zurückbringen. In Mexiko treffen beide aufeinander, eine heiße ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Fesseln der Macht

Gefährliche Beichte
Monsignore Desmond Spellacy (Robert De Niro), ein aufgehender Stern in der Hierarchie der katholischen Kirche, ... mehr »
Monsignore Desmond Spellacy (Robert De Niro), ein aufgehender Stern in der Hierarchie der katholischen Kirche, hat ein Talent fürs Spendensammeln, dem nur noch sein Sinn für Frömmigkeit gleichkommt. Als sein Bruder Tom (Robert ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Der Geisterflieger Hanky Panky

Michael Jordan (Gene Wilder) gerät als unschuldiger New-York-Tourist in einen Strudel urkomischer Situationen. ... mehr »
Michael Jordan (Gene Wilder) gerät als unschuldiger New-York-Tourist in einen Strudel urkomischer Situationen. Schließlich sind der Gangsterboss Ransom (Richard Widmark) mit seiner Bande und die Polizei gleichzeitig hinter ihm ... mehr »
USA 1982 | FSK 12