Ward Roberts Alle Filme mit Ward Roberts

Ward Roberts Alle Filme mit Ward Roberts

Marvels Agent Carter

Die komplette Serie
In den gefährlichen Zeiten internationaler Spionage beweist eine unerschrockene Frau, was es bedeutet eine ... mehr »
In den gefährlichen Zeiten internationaler Spionage beweist eine unerschrockene Frau, was es bedeutet eine Heldin zu sein. Marvels 'Agent Carter' spielt in New York im Jahr 1946: Top-Agentin Peggy Carter (Hayley Atwell) hat noch ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Nice Guys

Nett war gestern.
Knochenbrecher Jackson Healy (Russell Crowe) und Privatdetektiv Holland March (Ryan Gosling) haben nicht ... mehr »
Knochenbrecher Jackson Healy (Russell Crowe) und Privatdetektiv Holland March (Ryan Gosling) haben nicht wirklich viel gemein. Bis sich beide blöderweise in den Fall der vermissten Amelia (Margaret Qualley) verstrickt sehen. Und ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Westworld - Staffel 2

Staffel zwei: Das Tor
Willkommen zurück in 'Westworld'. In diesem neuen Kapitel über die Geburt einer neuen Lebensform regiert das ... mehr »
Willkommen zurück in 'Westworld'. In diesem neuen Kapitel über die Geburt einer neuen Lebensform regiert das Chaos. In Staffel zwei greift Dolores (Evan Rachel Wood) nach den Zügeln und Maeve (Thandie Newton) begibt sich auf eine ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Any Day

Der ehemalige Kämpfer Vian McLean (Sean Bean) ist voller Verbitterung. Nachdem er unabsichtlich betrunken einen ... mehr »
Der ehemalige Kämpfer Vian McLean (Sean Bean) ist voller Verbitterung. Nachdem er unabsichtlich betrunken einen Mann totgeschlagen hat, wurde er zu einer langen Gefängnisstrafe verurteilt. Nach seiner Freilassung zieht er bei ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Chillerama

The Ultimate Midnight Movie
Menschenfressende Killerspermien, schwule Werwölfe, sexbesessene Zombies und ein Frankenstein-Monster von ... mehr »
Menschenfressende Killerspermien, schwule Werwölfe, sexbesessene Zombies und ein Frankenstein-Monster von Hitler persönlich geschaffen, das sich als Jude herausstellt. 'Chillerama' ist die ultimative Hommage an das ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

My Big Fat Independent Movie

Jetzt wird es durchgeknallt!
Die beiden Auftragskiller Sam (Neil Barton) und Harvey (Eric Hoffman) sind auf dem Weg nach Las Vegas. Hier ... mehr »
Die beiden Auftragskiller Sam (Neil Barton) und Harvey (Eric Hoffman) sind auf dem Weg nach Las Vegas. Hier wollen sie den Überfall ihres Lebens begehen. Doch unterwegs erleben sie die unmöglichsten Dinge, die ihr Vorankommen ... mehr »
USA 2005 | FSK 16