Walter Hoor Alle Filme mit Walter Hoor

Walter Hoor Alle Filme mit Walter Hoor

Ödipussi

Paul Winkelmann (Vicco von Bülow) hat vor drei Jahren die Leitung des familieneigenen Möbel-und ... mehr »
Paul Winkelmann (Vicco von Bülow) hat vor drei Jahren die Leitung des familieneigenen Möbel-und Dekorationsgeschäft übernommen. Trotz seiner 56 Jahre lebt er in offensichtlich glücklicher Abhängigkeit von seiner 78-jährigen ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 0

Detektivbüro Roth - Staffel 1

Bruno Roth (Manfred Krug) unterhält in einer alten Villa in Berlin-Lichterfelde das Detektivbüro Roth - ... mehr »
Bruno Roth (Manfred Krug) unterhält in einer alten Villa in Berlin-Lichterfelde das Detektivbüro Roth - zusammen mit Olga (Eva Maria Bauer), der Frau seines Bruders, ihrem Sohn Uli (Peter Seum) und seiner Freundin Ricarda (Ute ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 12

Christoph Kolumbus

oder Die Entdeckung Amerikas.
Die verrückte Idee des Christoph Kolumbus (Karl Michael Vogler), nach Indien zu reisen, lässt sich nur ... mehr »
Die verrückte Idee des Christoph Kolumbus (Karl Michael Vogler), nach Indien zu reisen, lässt sich nur realisieren, weil die spanische Staatskasse leer ist und sich die regierende Königin Isabella (Margot Trooger) von dem ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 6

Straßenfeger 06 - Ein Mann namens Harry Brent

Barbara Smith (Barbara Frey) hatte sich als Sekretärin auf eine Annonce hin beworben. Beim ... mehr »
Barbara Smith (Barbara Frey) hatte sich als Sekretärin auf eine Annonce hin beworben. Beim Vorstellungsgespräch richtet sie plötzlich einen Revolver auf ihren künftigen Chef Sam Fielding (Paulus Joseph 'Paul' Verhoeven). Ein ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 12

Straßenfeger 17 - Der dritte Handschuh

Wendelin Dreyer (Alois Garg), Angestellter eines großen Hamburger Werkes, holt jeden Monat die Lohngelder für ... mehr »
Wendelin Dreyer (Alois Garg), Angestellter eines großen Hamburger Werkes, holt jeden Monat die Lohngelder für die Firma ab. Dieser Dienstag soll für ihn von schicksalhafter Bedeutung werden, denn kurz vor Mittag wartet man in der ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 12

Straßenfeger 21 - Das Kriminalmuseum 1

Der sterile Flur eines öffentlichen Gebäudes. Die Kamera fährt langsam aber gezielt auf ein Schild zu. Es ... mehr »
Der sterile Flur eines öffentlichen Gebäudes. Die Kamera fährt langsam aber gezielt auf ein Schild zu. Es enthält die Aufschrift 'Kriminalmuseum'. So beginnt jede Folge dieser Erfolgsreihe. Eine Sprecherstimme sagt: 'Nicht jeder ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12