Vyto Ruginis Alle Filme mit Vyto Ruginis

Vyto Ruginis Alle Filme mit Vyto Ruginis

Angel - Staffel 1

Jäger der Finsternis
Endlich! Was eigentlich als kleiner Ableger der Serie 'Buffy - Im Bann der Dämonen' geplant war, entwickelte ... mehr »
Endlich! Was eigentlich als kleiner Ableger der Serie 'Buffy - Im Bann der Dämonen' geplant war, entwickelte sich schnell zum weltweiten Megaerfolg. Angel (David Boreanaz) kommt nach L.A. und führt zusammen mit seinen Freunden aus ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

The Glass House

Überlege dir gut, wem du traust.
Als die Eltern von Ruby Baker (Leelee Sobieski) und ihrem jüngeren Bruder bei einem Autounfall sterben, ... mehr »
Als die Eltern von Ruby Baker (Leelee Sobieski) und ihrem jüngeren Bruder bei einem Autounfall sterben, übernehmen Erin (Diane Lane) und Terry Glass (Stellan Skarsgård), die besten Freunde des Paares, die Vormundschaft für die ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Dark Alien

Gefährliche Visionen
Kurz nachdem Valerie Dreyfuss (Rochelle Vallese) erfährt, dass sie unheilbar an Krebs erkrankt, verschwindet ... mehr »
Kurz nachdem Valerie Dreyfuss (Rochelle Vallese) erfährt, dass sie unheilbar an Krebs erkrankt, verschwindet ihre Schwester Melissa (Jenni Blong) spurlos. Monate später wird Melissa noch immer vermisst, aber Valerie ist wieder ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Moneyball

Die Kunst zu gewinnen.
Die wahre Geschichte von Billy Beane (Brad Pitt): Einst wurde er als künftiger Baseball-Superstar gehandelt, ... mehr »
Die wahre Geschichte von Billy Beane (Brad Pitt): Einst wurde er als künftiger Baseball-Superstar gehandelt, konnte den hohen Erwartungen am Ende aber nicht gerecht werden. Nachdem Billy auf dem Spielfeld versagt hat, überträgt ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Im Auftrag des Teufels

Erfolg verführt. Ehrgeiz verblendet. Eitelkeit vernichtet. Erkenntnis kann die Hölle sein.
Der junge Staatsanwalt Kevin Lomax (Keanu Reeves) bekommt die Chance seines Lebens. Die größte und mächtigste ... mehr »
Der junge Staatsanwalt Kevin Lomax (Keanu Reeves) bekommt die Chance seines Lebens. Die größte und mächtigste Kanzlei des Landes holt ihn nach New York. Und damit nicht genug: Sein neuer Boss, der geheimnisvolle John Milton (Al ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Home of the Brave

Der wahre Kampf beginnt Zuhause!
Bei ihrem Einsatz im heutigen Irak gerät die Soldatin Vanessa Price (Jessica Biel) mit ihrer Einheit in einen ... mehr »
Bei ihrem Einsatz im heutigen Irak gerät die Soldatin Vanessa Price (Jessica Biel) mit ihrer Einheit in einen Hinterhalt und wird von einer Bombe schwer verletzt. Im Kugelhagel behandelt sie Dr. Will Marsh (Samuel L. Jackson) noch ... mehr »
USA, Marokko 2006 | FSK 16

Der Kindermörder

Das Leben des wahren Hannibal Lecter.
Er war einer der ersten bekannten Serienkiller der USA: Albert Fish (dargestellt von Patrick Bauchau). Der Vater ... mehr »
Er war einer der ersten bekannten Serienkiller der USA: Albert Fish (dargestellt von Patrick Bauchau). Der Vater mehrerer Kinder war mehrfach verheiratet, doch seine sexuellen Perversionen stießen jede Frau ab. Die Mordserie ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

The Fast and the Furious

Leben auf der Überholspur.
Für Dominic (Vin Diesel) sind nur drei Sachen im Leben wichtig: sein hochgetuntes Auto, seine Autogang und ... mehr »
Für Dominic (Vin Diesel) sind nur drei Sachen im Leben wichtig: sein hochgetuntes Auto, seine Autogang und seine Schwester Mia. Bei einem Rennen trifft er auf Brian (Paul Walker), einen Newcomer in der Szene, der mit seinem ... mehr »
USA, Deutschland 2001 | FSK 16