Vladimir Leib Alle Filme mit Vladimir Leib

Vladimir Leib Alle Filme mit Vladimir Leib

Winnetou und das Halbblut Apanatschi

Apanatschi (Uschi Glas), die Tochter des Siedlers Mac Haller (Walter Barnes) und seiner indianischen Frau ... mehr »
Apanatschi (Uschi Glas), die Tochter des Siedlers Mac Haller (Walter Barnes) und seiner indianischen Frau Mine-Yota (Marija Crnobori), erhält von ihrem Vater zum 21. Geburtstag eine Goldmine zum Geschenk. Doch der neue Besitz ... mehr »

Die Odyssee

Die unglaublichen Abenteuer des Odysseus.
Odysseus (Bekim Fehmiu) List mit dem hölzernen Pferd hat den Griechen endlich Sieg und Vernichtung der Stadt ... mehr »
Odysseus (Bekim Fehmiu) List mit dem hölzernen Pferd hat den Griechen endlich Sieg und Vernichtung der Stadt Troja eingebracht. Doch der Eroberer zahlt einen hohen Preis für seine Überheblichkeit den Göttern gegenüber. Deren ... mehr »

Goliath - Der Kampf der Makkabäer

Das Volk von Jerusalem wird von der syrischen Besatzungsmacht brutal unterdrückt. Als der jüdische Widerstand ... mehr »
Das Volk von Jerusalem wird von der syrischen Besatzungsmacht brutal unterdrückt. Als der jüdische Widerstand dem neuen Stadthalter Apollonius (Jacques Berthier) eine empfindliche Niederlage beibringt, ist dessen Vergeltung ... mehr »
Italien, Frankreich 1962 | FSK 12

Die letzten Stunden von Pompeji

Im Jahre 79 nach Christus. Marcus Tiberius (Brad Harris), siegreicher Feldherr, warnt den römischen Kaiser ... mehr »
Im Jahre 79 nach Christus. Marcus Tiberius (Brad Harris), siegreicher Feldherr, warnt den römischen Kaiser Titus Flavius (Philippe Hersent) vor den Umsturzplänen seines Beraters Tercius. Aber der Kaiser schenkt ihm kein Vertrauen. ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 16