Virginia Sale Alle Filme mit Virginia Sale

Virginia Sale Alle Filme mit Virginia Sale

Wie man Erfolg hat, ohne sich besonders anzustrengen

Große Geschäfte garantieren großes Gelächter: Robert Morse arbeitet sich in diesem frechen Musical in ... mehr »
Große Geschäfte garantieren großes Gelächter: Robert Morse arbeitet sich in diesem frechen Musical in wahrhaft schwindelnde Höhen des illustren Geschäftslebens in Amerika hoch - und nimmt es gleichzeitig auf die Schippe. Diese ... mehr »
USA 1967 | FSK 6

Der dünne Mann kehrt heim

Nick (William Powell) und Nora (Myrna Loy) haben schon viele Gangster kommen und gehen sehen. Diesmal geht es ... mehr »
Nick (William Powell) und Nora (Myrna Loy) haben schon viele Gangster kommen und gehen sehen. Diesmal geht es aber zunächst nicht um Verbrecher, sondern um Verwandte. Die ultraeleganten Hobbydetektive deponieren Nicky Junior in ... mehr »
USA 1944 | FSK 12

Pittsburgh

Der machtgierige Pittsburgh Markham (John Wayne) lernt zusammen mit seinem Freund Cash Evans (Randolph Scott) ... mehr »
Der machtgierige Pittsburgh Markham (John Wayne) lernt zusammen mit seinem Freund Cash Evans (Randolph Scott) bei einem Boxkampf die wunderschöne Minenbesitzerin Josie Winters (Marlene Dietrich) kennen. Der Abend endet mit einer ... mehr »
USA 1942 | FSK 12

Die Abenteurerin

New Orleans im 18. Jahrhundert. Ein Brautkleid treibt im Mississippi und nur drei Personen kennen den ... mehr »
New Orleans im 18. Jahrhundert. Ein Brautkleid treibt im Mississippi und nur drei Personen kennen den geheimnisvollen Grund hierfür. Als die abenteuerlustig Gräfin Claire Ledoux (Marlene Dietrich) zuvor aus Europa eintraf, hatte ... mehr »
USA 1941 | FSK 12

Topper Edition

Topper - Topper geht auf Reisen - Die merkwürdigen Abenteuer des Mr. Topper
'Topper' (1937): Das leichtlebige Ehepaar George (Cary Grant) und Marion Kerby (Constance Bennett) kommt bei ... mehr »
'Topper' (1937): Das leichtlebige Ehepaar George (Cary Grant) und Marion Kerby (Constance Bennett) kommt bei einem Autounfall zu Tode. Doch prompt kehren die beiden als Geister zurück und entschließen sich, das Leben des viel zu ... mehr »
USA 1937 | FSK 0

Mr. Moto und der Schmugglerring

Mister Moto und die Schmugglerbande.
Als seine Import-Export-Firma von Diamantenschmugglern infiltriert wird, muss Mr. Moto (Peter Lorre) einer Spur ... mehr »
Als seine Import-Export-Firma von Diamantenschmugglern infiltriert wird, muss Mr. Moto (Peter Lorre) einer Spur von Hinweisen folgen, die gepflastert ist mit schönen Frauen, funkelnden Edelsteinen und tödlichen Killern. Von den ... mehr »
USA 1937 | FSK 12