Murray Matheson Alle Filme mit Murray Matheson

Murray Matheson Alle Filme mit Murray Matheson

Wie man Erfolg hat, ohne sich besonders anzustrengen

Große Geschäfte garantieren großes Gelächter: Robert Morse arbeitet sich in diesem frechen Musical in ... mehr »
Große Geschäfte garantieren großes Gelächter: Robert Morse arbeitet sich in diesem frechen Musical in wahrhaft schwindelnde Höhen des illustren Geschäftslebens in Amerika hoch - und nimmt es gleichzeitig auf die Schippe. Diese ... mehr »
USA 1967 | FSK 6

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Alle Herrlichkeit auf Erden

Die tragische Liebesgeschichte zwischen einem amerikanischen Journalisten und einer chinesischen Ärztin spielt ... mehr »
Die tragische Liebesgeschichte zwischen einem amerikanischen Journalisten und einer chinesischen Ärztin spielt vor dem Hintergrund des beginnenden Koreakrieges.Hongkong ist zu dieser Zeit Zufluchtsstätte für Tausende von ... mehr »
USA 1955 | FSK 16