René Clair Alle Filme von René Clair

René Clair Alle Filme von René Clair

Die Abenteurerin

New Orleans im 18. Jahrhundert. Ein Brautkleid treibt im Mississippi und nur drei Personen kennen den ... mehr »
New Orleans im 18. Jahrhundert. Ein Brautkleid treibt im Mississippi und nur drei Personen kennen den geheimnisvollen Grund hierfür. Als die abenteuerlustig Gräfin Claire Ledoux (Marlene Dietrich) zuvor aus Europa eintraf, hatte ... mehr »
USA 1941 | FSK 12

Ein Gespenst geht nach Amerika

Ein Gespenst auf Reisen.
Wegen Feigheit wurde Murdoch Glourie (Robert Donat) im 18. Jahrhundert dazu verdammt, als Geist im schottischen ... mehr »
Wegen Feigheit wurde Murdoch Glourie (Robert Donat) im 18. Jahrhundert dazu verdammt, als Geist im schottischen Familienschloss zu spuken. Etwa 200 Jahre später ist Murdochs Nachfahre Donald gerade auf der Suche nach Käufern für ... mehr »
Großbritannien 1935 | FSK 12