Virginia Grey Alle Filme mit Virginia Grey

Virginia Grey Alle Filme mit Virginia Grey

Airport

Der resolute Mel Bakersfeld (Burt Lancaster) ist Manager des Lincoln International Airports, den er trotz eines ... mehr »
Der resolute Mel Bakersfeld (Burt Lancaster) ist Manager des Lincoln International Airports, den er trotz eines über den amerikanischen Mittelwesten herziehenden Schneesturms offen halten will. Währenddessen erhält sein Schwager ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

That's Entertainment 1

Das gibt's nie wieder.
Nostalgie, Tanz, unvergessene Musik - 'That's Entertainment'! Sie sehen das Beste vom Besten, mit den ganz ... mehr »
Nostalgie, Tanz, unvergessene Musik - 'That's Entertainment'! Sie sehen das Beste vom Besten, mit den ganz großen Stars: Fred Astaire, Ginger Rogers, Frank Sinatra Liza Minnelli... der Film zeigt Ausschnitte aus den 100 schönsten ... mehr »
USA 1974 | FSK 6

Madame X

Lana Turner spielt eine der besten Rollen ihrer Karriere in dieser atemberaubenden und emotionalen Adaption von ... mehr »
Lana Turner spielt eine der besten Rollen ihrer Karriere in dieser atemberaubenden und emotionalen Adaption von Alexandre Bissons Liebesdrama. David Lowell Richs Film ist ein klassisches Hollywood-Melodram mit heftigen Gefühlen und ... mehr »
USA 1966 | FSK 16

Der nackte Kuss

Die Prostituierte Kelly (Constance Towers) will ihr altes Leben hinter sich lassen. Auf der Flucht vor ihrem ... mehr »
Die Prostituierte Kelly (Constance Towers) will ihr altes Leben hinter sich lassen. Auf der Flucht vor ihrem Zuhälter landet sie in der beschaulichen Kleinstadt 'Grantville'. Sie nimmt einen Job als Kinderkrankenschwester an und ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Yancy Derringer

Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney) ist als Geheimagent für die Stadt 'New ... mehr »
Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney) ist als Geheimagent für die Stadt 'New Orleans' tätig. Sein Auftrag lautet: Wiederherstellung von Ordnung, Sittlichkeit und Recht nach dem Ende des amerikanischen ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Tarzan Collection

Tarzans geheimer Schatz - Tarzans Abenteuer in New York - Tarzan der Affenmensch - Tarzans Rache
01. Tarzans geheimer Schatz: Spannende Dschungelabenteuer mit Tarzan (Johnny Weissmüller), dem Herren des ... mehr »
01. Tarzans geheimer Schatz: Spannende Dschungelabenteuer mit Tarzan (Johnny Weissmüller), dem Herren des Urwalds. Jane Parker (Maureen O'Sullivan) und Boy (Johnny Sheffield) werden als Geiseln festgehalten. Die Entführer wollen ... mehr »
USA 1941 | FSK 6

Das war Mord, Mr. Doyle

Die erfolgreiche Journalistin Kathy Ferguson (Barbara Stanwyck) beendet ihre Karriere, um den Polizisten Bill ... mehr »
Die erfolgreiche Journalistin Kathy Ferguson (Barbara Stanwyck) beendet ihre Karriere, um den Polizisten Bill Doyle (Sterling Hayden) zu heiraten. Doch schon bald fühlt sie sich in ihrer neuen Rolle als Hausfrau unterfordert und ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Jack Arnold Western Collection

Auf der Spur des Todes - Des Teufels Lohn - Auf der Kugel stand kein Name
'Auf der Spur des Todes' ('Red Sundown' 1956): Revolverheld Alee Longmire (Rory Calhoun) will sein gesetzloses ... mehr »
'Auf der Spur des Todes' ('Red Sundown' 1956): Revolverheld Alee Longmire (Rory Calhoun) will sein gesetzloses Leben ändern und lässt sich in der texanischen Kleinstadt Durango als Hilfssheriff anheuern. Bis der berüchtigte ... mehr »
USA 1956 | FSK 16