Victoria Barkoff Alle Filme mit Victoria Barkoff

Victoria Barkoff Alle Filme mit Victoria Barkoff

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Das Leben läuft nicht gut für Slevin Kelevra (Josh Hartnett). Sein Gebäude und somit seine Wohnung wurde ... mehr »
Das Leben läuft nicht gut für Slevin Kelevra (Josh Hartnett). Sein Gebäude und somit seine Wohnung wurde evakuiert, bei einem Überfall wurde ihm der Ausweis geklaut und er hat gerade seine Freundin beim Seitensprung ertappt. Er ... mehr »

Varian's War

Ein vergessener Held.
Im Großdeutschen Reich des Jahres 1938 wird der amerikanische Journalist und berufene Dandy Varian Fry (William ... mehr »
Im Großdeutschen Reich des Jahres 1938 wird der amerikanische Journalist und berufene Dandy Varian Fry (William Hurt) Zeuge brutaler Ausschreitungen gegen die jüdische Bürgerschaft und beschließt, von düsteren Ahnungen ... mehr »
USA, Kanada, Großbritannien 2001 | FSK 6

Little Tree - Indianersommer

Die Abenteuer des Indianerjungen Little Tree.
James Cromwell ('Ein Schweinchen namens Babe') glänzt in dieser anrührenden Verfilmung des gefeierten ... mehr »
James Cromwell ('Ein Schweinchen namens Babe') glänzt in dieser anrührenden Verfilmung des gefeierten Bestsellers über einen achtjährigen Cherokee-Jungen, der in den 30er Jahren in den Smoky Mountains in Tennessee lebt. Dieser ... mehr »
Kanada 1997 | FSK 0

Relative Fear

Die Wiege des Terrors.
Der vierjährige, autistische Adam (Matthew Dupuis) lebt mit seinen Eltern Linda (Darlanne Fluegel) und Peter ... mehr »
Der vierjährige, autistische Adam (Matthew Dupuis) lebt mit seinen Eltern Linda (Darlanne Fluegel) und Peter Pratman (Martin Neufeld) in einem ruhigen, idyllischen Vorort. Linda und Peter stellen einen Hauslehrer ein, der Adam das ... mehr »
Kanada, USA 1994 | FSK 16

Scanners 2

Eine neue Generation
Sie sind äußerlich von den Menschen nicht zu unterscheiden, aber eine medizinische Fehlleistung machte sie zu ... mehr »
Sie sind äußerlich von den Menschen nicht zu unterscheiden, aber eine medizinische Fehlleistung machte sie zu außergewöhnlichen Wesen. Die 'Scanners' besitzen telepathische und telekinetische Fähigkeiten und sind somit in der ... mehr »
Kanada 1991 | FSK 18