Victor Morris Alle Filme mit Victor Morris

Victor Morris Alle Filme mit Victor Morris

Gone

Keiner glaubt ihr. Nichts wird sie aufhalten.
Eines Nachts entdeckt Jill Parrish (Amanda Seyfried), dass ihre Schwester Molly entführt wurde. Jill, die ein ... mehr »
Eines Nachts entdeckt Jill Parrish (Amanda Seyfried), dass ihre Schwester Molly entführt wurde. Jill, die ein Jahr zuvor selbst nur knapp einem brutalen Serienkiller entkommen konnte, ist fest davon überzeugt, dass es sich um den ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Restless

Annabel Cotton (Mia Wasikowska) ist eine hübsche und charmante junge Frau, die das Leben und die Natur liebt. ... mehr »
Annabel Cotton (Mia Wasikowska) ist eine hübsche und charmante junge Frau, die das Leben und die Natur liebt. Gleichzeitig jedoch leidet Annabel an Krebs im Endstadium. Auch das Leben von Enoch Brae (Henry Hopper) ist nach dem ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Fallen Angels - Jeder braucht einen Engel

Sarah (Emma Bing) ist eine 15-jährige Teenagerin, die unter dem Missbrauch ihres Vaters leidet. Spike (Emma ... mehr »
Sarah (Emma Bing) ist eine 15-jährige Teenagerin, die unter dem Missbrauch ihres Vaters leidet. Spike (Emma Bing) ist ein 21- jähriger junger Mann, der seine Hoffnung, als Musiker berühmt zu werden, fast aufgegeben hat. Beide ... mehr »
Italien, USA 2006 | FSK 16

Bigger Than the Sky

Der junge, schüchterne Peter Rooker (Marcus Thomas) ist ziemlich frustriert, weil er Single ist und trotz guter ... mehr »
Der junge, schüchterne Peter Rooker (Marcus Thomas) ist ziemlich frustriert, weil er Single ist und trotz guter Leistungen im Job nicht richtig vorankommt. Doch eines Tages nimmt er all seinen Mut zusammen und bewirbt sich als ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Schlaflos in Seattle

Endlich wieder verliebt!
Sam Baldwin (Tom Hanks), Architekt und Witwer, wird über Nacht zum Star. Seit Sohn Jonah (Ross Malinger) ihn ... mehr »
Sam Baldwin (Tom Hanks), Architekt und Witwer, wird über Nacht zum Star. Seit Sohn Jonah (Ross Malinger) ihn dazu animierte, in einer Radio-Show sein trauriges, einsames Dasein zu beklagen, kann Sam sich vor Briefen und Anrufen ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Die Supertrottel

Die Eierköpfe im Paradies.
Eierkopf Lewis (Robert Carradine) fährt zusammen mit ein paar anderen Studenten als Vertreter ihres Colleges ... mehr »
Eierkopf Lewis (Robert Carradine) fährt zusammen mit ein paar anderen Studenten als Vertreter ihres Colleges zum Jahrestreffen der Studentenverbindungen nach Florida. Dort treffen sie erneut auf ihre alten Erzfeinde, die ... mehr »
USA 1987 | FSK 16