Victor Magnotta Alle Filme mit Victor Magnotta

Victor Magnotta Alle Filme mit Victor Magnotta

Garp und wie er die Welt sah

Er hat eine lustige Art das Leben zu betrachten.
Eigentlich wollte Garp (Robin Williams) immer nur ein berühmter Schriftsteller werden. Aber schon die Umstände ... mehr »
Eigentlich wollte Garp (Robin Williams) immer nur ein berühmter Schriftsteller werden. Aber schon die Umstände seiner Zeugung sprachen gegen eine große Karriere. Eine resolute Krankenschwester und ein schwerverletzter Soldat, der ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Mike Hammer - Staffel 2 Pilotfilm - Ein Mord ist nicht genug

Es begann als ein freundschaftliches Drogen-und-Poker-Spiel zwischen vier gut betuchten Spielern und endete mit ... mehr »
Es begann als ein freundschaftliches Drogen-und-Poker-Spiel zwischen vier gut betuchten Spielern und endete mit Raub, Mord und der Verhaftung von Pat Chambers wegen Beihilfe. Mike Hammer (Stacy Keach) weiß, dass sein Freund Pat ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Wie ein wilder Stier

Der Bulle der Bronx, wie ein Tier tobte er im Ring. Schwer wie Hammerschläge prasselten seine Fäuste auf seine ... mehr »
Der Bulle der Bronx, wie ein Tier tobte er im Ring. Schwer wie Hammerschläge prasselten seine Fäuste auf seine Gegner nieder. Er schlug auf sie ein, bis sie bewusstlos zu Boden gingen: Jake La Motta. Boxen war für ihn mehr als ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Der Söldner

Sowjetische Terroristen haben gewaltsam eine gefährliche Menge waffenfähiges Plutonium an sich gebracht. Sie ... mehr »
Sowjetische Terroristen haben gewaltsam eine gefährliche Menge waffenfähiges Plutonium an sich gebracht. Sie drohen nun damit, im Nahen Osten die Hälfte des weltweiten Erdölvorrats zu vernichten, wenn sich die Israelis nicht von ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Taxi Driver

In jeder Straße ist ein Niemand, der davon träumt, Jemand zu sein.
Robert De Niro spielt den verstörten Vietnamveteranen Travis Bickle, der jetzt in New York als ... mehr »
Robert De Niro spielt den verstörten Vietnamveteranen Travis Bickle, der jetzt in New York als Nachtschicht-Taxifahrer arbeitet. Der viele Schmutz, die Brutalität und die Unmenschlichkeit, die er erlebt hat, haben ihn zum ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Wer klopft denn da an meine Tür?

Ein großes Talent klopfte an die Tür der Kinobranche: Martin Scorsese, Filmstudent im Abschlusssemester an der ... mehr »
Ein großes Talent klopfte an die Tür der Kinobranche: Martin Scorsese, Filmstudent im Abschlusssemester an der New York University. Roger Ebert, Kritiker der 'Chicago Sun-Times', bezeichnete 'Wer klopft denn da an meine Tür?' als ... mehr »
USA 1967 | FSK 12