Theodor Juliusson Alle Filme mit Theodor Juliusson

Theodor Juliusson Alle Filme mit Theodor Juliusson

Sture Böcke

Die Geschichte von zwei Brüdern und acht Schafen.
In einem abgeschiedenen Tal in Island leben Gummi (Sigurdur Sigurjónsson) und Kiddi (Theodor Juliusson) Seite ... mehr »
In einem abgeschiedenen Tal in Island leben Gummi (Sigurdur Sigurjónsson) und Kiddi (Theodor Juliusson) Seite an Seite und versorgen ihre Schafe. Ihre Schafherden werden als die besten des Landes angesehen und die beiden Brüder ... mehr »
Dänemark, Island, Norwegen, Polen 2015 | FSK 6

The Deep

Die eindrucksvollsten Geschichten schreibt das Leben selbst: 1984 kentert ein mit sechs Mann besetzter ... mehr »
Die eindrucksvollsten Geschichten schreibt das Leben selbst: 1984 kentert ein mit sechs Mann besetzter isländischer Fischerkutter mitten in der Nordsee. Am Ende schafft es nur einer lebend an Land. Der etwas korpulente Gulli ... mehr »
Island 2012 | FSK 12

Reykjavik Rotterdam

Tödliche Lieferung
Kristófer (Baltasar Kormákur) wurde wegen Alkoholschmuggels bereits mehrfach verurteilt und ist nur auf ... mehr »
Kristófer (Baltasar Kormákur) wurde wegen Alkoholschmuggels bereits mehrfach verurteilt und ist nur auf Bewährung frei. Die bevorstehende Räumung der Wohnung, in der ohnehin alles geliehen oder marode ist, bringt Kristófer und ... mehr »

Möwengelächter

Eine Liebesgöttin, ein kleines Mädchen und viele dämonische Frauenzimmer. In ein und demselben Haus.
Einige Jahre, nachdem sie mit einem amerikanischen Offizier in die USA entschwand, kehrt Freyja (Margrét ... mehr »
Einige Jahre, nachdem sie mit einem amerikanischen Offizier in die USA entschwand, kehrt Freyja (Margrét Vilhjálmsdóttir) als lustige Witwe mit mehreren Koffern voll teurer Kleider zurück in ihr Fischerdorf auf Island, um ... mehr »

Engel des Universums

Verrückte gibt es überall...
Paul (Ingvar Eggert Sigurðsson) ist ein sehr intensiv lebender Mensch. Er malt großformatig mit Öl auf ... mehr »
Paul (Ingvar Eggert Sigurðsson) ist ein sehr intensiv lebender Mensch. Er malt großformatig mit Öl auf Leinwand, trommelt, erzählt atemberaubende Geschichten von Trollen und Elfen, und auf genau so eine intensive Weise verliebt ... mehr »

Islandic Warrior

Grausame Gegner... blutige Schlachten... Kämpfe um Leben und Tod.
Wikingerführer Valgard der Wolf (Raimund Harmstorf) wurde in einer blutigen Schlacht von seinem Erzfeind Ketil ... mehr »
Wikingerführer Valgard der Wolf (Raimund Harmstorf) wurde in einer blutigen Schlacht von seinem Erzfeind Ketil (Hinrik Ólafsson) besiegt. Er liegt im Sterben. Es gelingt ihm aber, seinem Sohn Kjartan (Ralf Moeller) zur Flucht zu ... mehr »
Island, USA 1995 | FSK 16