Victor Baring Alle Filme mit Victor Baring

Victor Baring Alle Filme mit Victor Baring

Die dreibeinigen Herrscher - Staffel 1

Nach den Tripods Romanen von John Christopher.
Wir schreiben das Jahr 2089. Außerirdische überwachen jeden Schritt im Lande mithilfe von gigantischen ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2089. Außerirdische überwachen jeden Schritt im Lande mithilfe von gigantischen Wachrobotern, die man 'Dreibeinige Herrscher' nennt. Sie haben die Erde unterworfen und versklaven die Menschen durch einen ... mehr »

Wiedersehen mit Brideshead

Sein halbes Leben zieht an ihm vorbei, als der englische Offizier Charles Ryder (Jeremy Irons) in den Wirren des ... mehr »
Sein halbes Leben zieht an ihm vorbei, als der englische Offizier Charles Ryder (Jeremy Irons) in den Wirren des 2. Weltkrieges mit seiner Kompanie ein neues Quartier bezieht. Es ist das Schloss 'Brideshead'. Ryder erinnert sich ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 0

Der rosarote Panther - Ein Schuss im Dunkeln

Im Zimmer der Haushälterin Maria wird ein Diener ermordet aufgefunden. Obwohl alle Indizien gegen Maria ... mehr »
Im Zimmer der Haushälterin Maria wird ein Diener ermordet aufgefunden. Obwohl alle Indizien gegen Maria sprechen, entschließt sich Inspektor Clouseau (Peter Sellers), die Hauptverdächtige laufen zu lassen, damit sie ihn zum ... mehr »
USA, Großbritannien 1964 | FSK 12

Straßenfeger 10 - Die Frau in Weiß

Zeichenlehrer Walter Hartright (Christoph Bantzer) hat eines Nachts ein unheimliches Erlebnis: Er begegnet einer ... mehr »
Zeichenlehrer Walter Hartright (Christoph Bantzer) hat eines Nachts ein unheimliches Erlebnis: Er begegnet einer mysteriösen Frau in Weiß (Heidelinde Weis), die aus einem Irrenhaus ausgebrochen ist. Er hilft der scheinbar ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 12