Veronica Quilligan Alle Filme mit Veronica Quilligan

Veronica Quilligan Alle Filme mit Veronica Quilligan

Papillon

Nach einer wahren Geschichte.
Henri 'Papillon' Charrière (Charlie Hunnam) wird im Frankreich der 30er Jahre zu Unrecht wegen Mordes ... mehr »
Henri 'Papillon' Charrière (Charlie Hunnam) wird im Frankreich der 30er Jahre zu Unrecht wegen Mordes verurteilt und muss seine lebenslange Haftstrafe in der berüchtigten Strafkolonie 'St. Laurent' in Französisch-Guayana ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Paul Bowles Halbmond

Kobras, Kif und andere Versuchungen.
Eine Freundschaft zwischen zwei jungen Arabern in Tanger, die durch eine schöne Frau auf die Probe gestellt ... mehr »
Eine Freundschaft zwischen zwei jungen Arabern in Tanger, die durch eine schöne Frau auf die Probe gestellt wird, das Zerwürfnis eines frisch vermählten Paares auf Hochzeitsreise im Amazonasdschungel, eine magische ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12

Raggedy Rawney

Eine Geschichte von Liebe, Flucht und Tod - Leidenschaft. Täuschung. Wahnsinn. Erlösung.
Während des Zweiten Weltkriegs desertiert der junge Soldat Tom (Dexter Fletcher) nach einem Luftangriff. Um zu ... mehr »
Während des Zweiten Weltkriegs desertiert der junge Soldat Tom (Dexter Fletcher) nach einem Luftangriff. Um zu fliehen, verwundet er seinen befehlshabenden Offizier lebensgefährlich. In seiner Verzweifelung verkleidet sich der ... mehr »
Großbritannien 1988 | FSK 16

Die große Sehnsucht der Judith Hearne

Judith Hearne (Maggie Smith), eine sogenannte 'alte Jungfer', wohnhaft im Dublin der 50iger Jahre, verdient sich ... mehr »
Judith Hearne (Maggie Smith), eine sogenannte 'alte Jungfer', wohnhaft im Dublin der 50iger Jahre, verdient sich ihren Lebensunterhalt mit Klavierunterricht. Sie träumt davon, dass eines Tages ein 'weißer Ritter' ihren Weg kreuzt ... mehr »
Großbritannien 1987 | FSK 16

Robin und Marian

Lange Jahre war Robin Hood (Sean Connery) auf sinnlosen Kreuzzügen unterwegs. Doch bei seiner Rückkehr nach ... mehr »
Lange Jahre war Robin Hood (Sean Connery) auf sinnlosen Kreuzzügen unterwegs. Doch bei seiner Rückkehr nach England steht es schlimm um das Land. Der Sheriff von Nottingham (Robert Shaw) terrorisiert im Auftrag seines Herrn Sir ... mehr »
USA 1976 | FSK 12